Beiträge von EliteSkilled

Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Würde mich auch interessieren.
    Wie sieht es mit Premium-SMSen aus, nachdem man 0,01 EUR per Banküberweisung aufgeladen hat?

Geht nicht. Ja habs ausprobiert. :flop:

Zumindest wurde der Anruf immer sofort aufgelegt.

Also ich würde die Ware nicht als defekt bezeichnen.

Da wir bei iPhones sind, ist es ja so als hätte er ein iPhone 3G statt einem 3GS bekommen. Zum Beispiel.
    Er hat ja ein falsche funktionstüchtige Ware bekommen, die man hätte zurückschicken müssen.

Und meiner Meinung kann er nicht sagen ...ja bla Stress bla..

Ich denke es ist durchaus zumutbar, dass ein Käufer überprüft ob die richtige Ware geliefert wurde. Wenn er Sie normal nutzt und dann merkt, dass was nicht stimmt. Dann ist die Dummheit DES KÄUFERS und nicht die des Händlers.

Wie das rechtlich aussieht, weiß ich nicht, aber der TS hat wohl keine Moral.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass der TS so agressiv versucht seine Seite zu verteidigen, obwohl er ja anscheinend kein Geld damit verdient.

Ich vermute aber, dass er erreicht hat hat was er wollte. Vier Seiten sind genug. Wird Zeit den thread zu schließen.

Da außerdem die Schnäppchen angeblich nicht von anderen Seiten "geklaut" werden, frage ich mich warum der TS bei Twitter 4 anderen Schnäppchenseiten folgt, unterdem anderem auch der Kroko-Seite. :rolleyes:

Da es angeblich gehen soll. Wie kann ich es transferien? Wenn ich die 22922 anrufe wird der Anruf sofort beendet.

Gibts eine andere Möglichkeit Guthaben zu transferieren?

Hallo,

Ich möchte seit geraumer Zeit ein paar o2o Verträge kündigen. Ich habe schon ein Fax und 2 Briefe geschickt, jeweils mit Unterschrift und allen notwendigen angaben.

Trotzdem habe ich keine Kündigunsbestätigung bekommen. Stattdessen bekomme ich einen Brief wo steht ich solle doch meine Karten nutzen, damit der Airbag auf 40 € reduziert wird. :mad:

Gibt es was worauf ich achten muss? Ich habe eigentlich keine Lust jetzt noch Geld für ein Einschreiben auszugeben.