Hallo,
Suche einen möglichst billigen alten PC, wenn möglich auch nur Versand. ![]()
Es muss nur XP halbwegs laufen. Alles andere ist egal. Muss nix haben.
max 15 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche einen möglichst billigen alten PC, wenn möglich auch nur Versand. ![]()
Es muss nur XP halbwegs laufen. Alles andere ist egal. Muss nix haben.
max 15 €
Das dumme ist nur es werden falsche Optionen gebucht und Auszahlungen nicht ausgezahlt. Da können die nicht einfach den rechtmäßigen Vertrag mit dem Anbieter anfechten.
Ich wäre auch dafür den Händler zu sperren. Sind ja genug geschädigte. Als ich vor einem Jahr bestellt habe, gabs die gleichen Probleme und es hat sich nicht geändert!
ZitatOriginal geschrieben von dominic82
Schau mal hier:
http://www.sparbote.de/1748/fo…o-pro-ausgabe-abonnieren/
Sind dann effektiv 1,27 € pro Ausgabe - günstiger geht es fast nicht mehr.
Oder warten bis GMX wieder so kostenlos Aktion macht. ![]()
Scheiße.
Kauf dir ein echtes iPhone oder ein normales Handy.
Schlechte Software und schlechte Verarbeitung. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Es gibt glaub ich auch gescheite "Klone", diese kosten auch 200+.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phone4ever
So hatte mit ihm nochmal geredet als er aufeinmal meinte er hätte via Hemes versendet.![]()
Hätte er ja mal gleich von Anfang an sagen können!
Aufjedenfall direkt nachgeschaut und ID stimmt soweit nur was mich ein wenig stutzig noch macht ist das seit dem 11. fogendes als Status noch steht:
40477 DUESSELDORF 01.011.1.10.86024.7 11.01.2010 12.01.2010 Die Sendung wurde angekündigt.
Kann es sein das derjenige einfach nur nen Onlinepaketschein "eingescannt" hat und das Pakt noch gar nicht losgeschickt hat?:confused:
Gruß
Ja genau. Es heißt einfach nur das Online ein Auftrag erstellt wurde und vielleicht der Aufkleber ausgedruckt wurde. Mehr auch nicht.
Hallo,
Ich suche eine Xbox 360. Sollte gut funktionieren, keine Fehler haben.
Habe anzubieten ein Nokia 3210 Black Chrome Wie neu oder Geld. Sollte dann nicht zu teuer sein.
Die XBOX kann gebraucht und älter sein. Hauptsache der Preis stimmt. Neu neue kann ich mir auch selber billig bei Amazon.uk kaufen.
Angebote per PN.
So das zu viel bezahlte Geld ist heute ankommen auch der richtige Betrag.
Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem die Rechnung an Sparhandy schicken. Das war bei mir so, weil die Gebühr eingezogen wurde bevor die Karten ankamen.
Siehe auch bei den Krokos, die MP3 Kostenlos Aktion.
Alles klar. Wie siehts eigentlich aus wenn die Transaktion bestätigt wurde. Heißt das, dass das Geld bei denen schon angekommen ist oder muss man noch warten und bekommt erst dann die Auszahlung?