Beiträge von EliteSkilled

(B) Medion Life X74000 (S) Logitech Harmony

Biete hier meine schwarze Medion Life X74000 an. Guter Zustand mit Rechnung
    mit Anleitung und Codeheft. Neupreis: 50 € bei Tchibo gekauft.
    Ist einfach zu bedienen. Kann Sie nur empfehlen.

Suche dafür eine von Logitech eine Harmony. 525 oder 555 oder eine andere Harmony.
    Da mir die Medion etwas zu kantig ist, wollte ich mal was runderes. Sollte natürlich auch in einem gutem Zustand sein mit Anleitung.

Bei interesse einfach melden. :D

Hab jetzt ne Mail bekommen. Gut nur dass ich per Nachnahme bezahlt. Bin gespannt wie Sie mir den Betrag gutschreiben wollen. :mad:

----------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr x,

Sie haben unter BASE.de ein günstiges Handy gekauft, um künftig noch entspannter zu telefonieren.

Den Start hätten wir Ihnen gern besonders angenehm gestaltet. Durch ein Versehen haben Sie jedoch eine falsche Rechnung erhalten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Natürlich schreiben wir den zu viel berechneten Betrag sofort gut. Und damit Sie den Ärger schnell vergessen, erhöhen wir die Gutschrift um € 10,00.

BASE wünscht Ihnen nun wieder viel Freude beim mobilen Telefonieren.

Viele Grüße

Ihr BASE Team
    ---------------------------------------------------------------

Naja besser als gar nichts. Hätte gar nicht gedacht, dass die sich erst melden.

---------------------------------------------------------------

so hatte den natürlich die Kontodaten geschickt und schnell ne Antwort bekommen
    -----------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr x,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte prüfen Sie hinsichtlich der Überweisung Ihre Kontodaten. Sollte der Betrag von € 19,99 nicht innerhalb der nächsten 10 Werktage auf Ihrem Konto verbucht worden sein, setzen Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Team
    -----------------------------------------------------------------

Gut dass in dem Paket zwie Handys waren und es eigentlich 2x19,99 sien müssten.
    Mal sehen.........

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wieso theoretisch? – Praktisch! :cool:

hm, also ich habe da ne Karte die nicht um 30 Tage verlängert wurde, sondern um etwa 25 Tage, mal sehen wie das dann aussieht, da die Karte nach danach ja nicht mehr gültig ist und dann aufgeladen wird. Was aber wahrscheinlich nicht klappen wird.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe am 9.12. bestellt (Touch HD) und habe es auch direkt erhalten, so 3-4 Tage nach der Bestellung. Das einzige Problem war: die haben mehr berechnet, 233 Euro. Laut Hotline ist das an diesem Tag vielen passiert.

Dito habe per Nachnahme bezahlt.

Habe angerufen die haben gesagt ich soll ne Mail mit den Rechnungskopien schicken.

Tja und in der Mail steht ich soll diese Nummern anrufen:

0180-1 00 00 18 oder unter 0180-1 20 04 60.

Woher wusste ich das bloß?

Wenn einer probieren will. Hatte irgendwie keine Lust.

oder hat wer schon eine Lösung dafür?