Beiträge von EliteSkilled
-
-
Wie kann ich herausfinden, welchen Status der Vertrag hat (gekündigt/ungekündigt) ?
Ich habe meinen Vertrag schonmal gekündigt mit Bestätigung.
In der App kann ich jedoch eine Kündigung vormerken lassen. Kann es sein dass ein Mitarbeiter mit dem ich gechattet habe diese einfach rausgenommen hat?
Auf der Website steht jedoch:
Vertragsbeginn: 03.06.2016 Vertragsende:02.06.2018 Verlängerbar ab: 16.02.2018 Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum Vertragsende spätester Kündigungstermin: 02.03.2018
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yago99
Heute habe ich Email bekommen und die Umstellung ist durchgegangen.
Bin ehemaliger Base Kunde. Vertrag lief bis 11.2018 die Restlaufzeit würde verstrichen.
Habe bekommen 2 Mal
O2 Free M 10Gb inkl Napster flat und behalten der Multisim für 17.50€. In der Email steht das Napster nicht seperat berechnet wird und das ich auf die Multisim 24 Mal 4.99€ Gutschrift bekomme.
Gutschriften sind in der Email so angegeben 24x10€ und 24x2.50€.
Alles ist so wie die Hotline Dame mir es versprochen hat.
Ich finde das ist ein gutes Angebot und bin so zufrieden.Im Chat habe ich gesagt, dass mein Freund das Angebot bekommen. Daraufhin wollte er die Nummer wissen um zu sehen wie das gebucht ist.(Die ich natürlich nicht habe :cool: )
Wurde anschließend das ganze für 33€ angeboten
-
-
Man sollte halt daran denken möglichst keine Updates zu machen.
Hab ein iPad mini 2 mit iOS 8 ist immer noch sauschnell.
-
Gibts eine Möglichkeit an die Hotspot Zugangsdaten zu kommen ohne SMS?
Oder das man nur wenige Cent aufladen kann?Ich kann die SMS nicht zustellen, vermutlich weil ich nur 5 cent guthaben habe, weil ja 9,95 für den Tarif abgebucht wurde. Ist natürlich clever gemacht, jetzt müsste ich wieder 5 oder 10 € aufladen nur um an die Zugangsdaten zu kommen.
edit: über die app hats geklappt.
-
Ich habe mir online eine Mobil Start M Karte bestellt.
Kann man wenn diese ankommt, noch auf den alten Mobil Start S Plus umbuchen bevor das Geld abgebucht ist oder geht das dann erst zum nächsten Monat?
Mir geht es eigentlich nur um die Hotspot Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Cool wäre natürlich eine Initiative die Massenhaft über ein paar Jahre die Schufascores abfragt und die Formeln rückwärts ermittelt.
Ich denke die werden so schlau sein, die Formeln regelmäßig leicht zu verändern, damit das nicht so einfach funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
a) Ihr Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar.
b) noch nicht, grad sind auch Wartungsarbeiten, sobald es geht schreib ich mal oder ruf an.Ich musste nur die auf manuelle Netzwahl E plus wählen, war also doch nicht deaktiviert.
-
Ich würds nach Afrika schicken. Die könnens da gut gebrauhcen.