Weiß jemand ob man 5€ für die Rücknahme der Kündigung auch bei o2 DSL bekommen kann?
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Bei mir hat DHL einfach grundlos 3 Pakete hintereinander von Amazon zurück geschickt, obwohl diese schon in meiner Stadt waren und laut Status schon verladen waren. Wegen DHL ist meine Retourenquote wohl erheblich schlechter geworden *kotz* Ein Artikel ist jetzt auch wieder erheblich teurer, der andere nicht verfügbar und der dritte erst in 2 Wochen lieferbar. Das regt mich total auf.
-
-
Biete einen Netflix Gutschein im Wert von 143,88. Kann für alle Abos genutzt werden.
VB 125€
-
Bei mir haben Sie mal angerufen, und wollten etwas kostenlos mir geben, aber als es dann mit der Aufnahme losging, hat der Typ einfach extra so super schnell geredet, das man fast gar nicht verstehen konnte was er sagt. Ich habe jedoch jedoch ganz genau zugehört und konnte verstehen, dass es irgendwas kostenpflichtiges war und habe während der Aufnahme deutlich abgelehnt.
-
[h=2]FCB 10€ (2x5€) Guthaben Auflade Karte Prepaid[/h] 8 € Code Verband per Mail oder als Brief für 70 cent.
-
Hallo,
Ich will die Konferenz Funktion bei o2 gerne nutzen. Online habe ich diese Seite gefunden: https://conferenceservice.o2on…nleitung-telefonkonferenz
Dort habe ich mich angemeldet und eine Mail mit den Daten bekommen. Allerdings steht da bei Kosten:
Kurzwahl o2conf (622663) aus dem oe Mobilfunknetz, 0,15 €/Min. netto, Taktung 60/60.
01805 622 663 aus dem deutschen Festnetz, aus anderen Mobilfunknetzen oder aus dem Ausland,
0,14 €/Min. brutto bei Einwahl aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus deutschen Mobil-
funknetzen, Auslandspreise können abweichen.Im o2 Forum habe ich auch gelesen, dass dort den Leuten die Funktion aktiviert wurde und diese bei entsprechenden Flats kostenlos ist.
Siehe: https://webcache.googleusercon…nk&gl=de&client=firefox-bJetzt ist die Frage, ist das das gleiche wie aus dem Link oder was anderes?
-
Mit 5€ waere wohl kein vernuenftiges Programm mehr moeglich
Stimmt mit 5€*40 Millionen Haushalte*12 Monate = 2400 Millionen / Jahr könnte man leider kein Fernsehprogramm über RTL Niveau kreieren...

-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wenn du über Vodafrank das ganze gemacht hast,bekommst du die 22,5 GB ja auch ohne Studentennachweis,war zumindest bei mir so.Napster Flat habe ich auch bekommen,habe direkt am Tag des Tarifwechsels SMS mit Link zu Napster bekommen und steht bei mir jetzt auch richtig drin.
Habe bei o2 nachgefragt, bei mir ist kein Junge Leute Rabatt gebucht. Denke vodafrank hats vergessen/verbockt es mit zu buchen...
-