-
Die Frage sollte nicht sein ob Bill Gates jedem einen Chip in den Kopf pflanzen will, sondern ob er es machen würde wenn die technischen Voraussetzungen da wären. Und wenn diese da wären wüsste er ganz genau welche Menschengruppe es dankend annehmen würde.
Die Hälfte von euch würde es direkt machen und wenn ich ein korrupter Politiker wäre, würde ich direkt einen "Spezial Button" einbauen, nur für den Fall das jemand Terrorist ist oder etwas verbotenes tun oder gegen meine Interessen steht.
(Bill Gates steht in diesem Fall stellvertretend für den Staat.)
-
Aber warum sind diese Dosen dann über ganz Deutschland verteilt eingelagert und nicht längst in den Armen der Menschen, die "die Ärmel hochgekrempelt" haben?
Weil du dich in einem anonymen Online Forum darüber beschwerst statt dich als freiwilliger Helfer zu melden.
-
Ich bin deshalb auch für eine Testpflicht vor dem Einkauf im Supermarkt (maximal 3 Tage alt, so dass 2 Tests pro Woche ausreichen)
Und wenn man positiv ist, nach Hause zum verhungern und sterben schicken?
-
Du könntest ja so eine Vereinbarung mit deinen Nachbarn treffen, dass die einmal am Tag bei dir und du einmal am Tag bei denen durchs Fenster schaust um zu überprüfen ob sich jeder daran hält.
-
Und woher weiß man dass du dich an die Regeln hälst? Theoretisch könntest du auch zu Hause Leute treffen. Und es ist allgemein bekannt dass die meisten zu Hause mehr Leute treffen als erlaubt.
Ich finde du solltest eine Kamera mit LiveStream ins Internet bei dir zu Hause aufstellen damit jeder kann, dass du dich daran hälst und so mit gutem Beispiel voran gehen kannst.
-
Ich verstehe nicht was du gegen Leute hast die sich treffen und feiern. Man sich auch testen und mit 2m Sicherheitsabstand feiern.
-
Wenn Politiker Ausgangssperren einführen und wieder streichen und wieder einführen... ist es so als würden sie sich eine Line nach der anderen ziehen.
Hast du gedacht sie wollen dich damit schützen? 
-
Natürlich. Ich habe keine Lust auf weitere Maßnahmen, nur weil irgendwelche Deppen meinen sie können Partys feiern.
Was haben irgendwelche Partys damit zu tun, dass dir irgendeine eine menschliche Person verbietet nach draußen zu gehen?
-
So funktioniert der Staat aber. Man gibt Leuten (gedrucktes) Geld damit diese Dinge "zum Nachteil" von anderen Leuten machen die sie sonst nicht machen würden. Diese Leute haben eigentlich keine Lust aber Sie werden halt mit Geld "bestochen". Durch diese Maßnahmen erreichen die Politiker, dass sie an der Macht bleiben. Als Normalo kann man sich natürlich nur schwer vorstellen, aber im Endeffekt für jede Aktion des Politikers/Staats dazu, dass die Macht erhalten/vergrößert wird.
Die Zukunft wird noch lustig. Da werden noch Sachen kommen die man sich nicht vorstellen kann.
-
Es wird keine Öffnungen in Deutschland geben. Wundere mich warum die Leute immer noch drauf reinfallen seit einem Jahr.
Das System ist so, dass es für die Politiker nur in eine Richtung geht.