Die Karte mit 10 € Guthaben kostet im T-Punkt 9,95 €, allerdings gibt es den Extra Nonstop nicht mehr.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Nimm doch einfach die SIM-Karte mit. Dann wird sie vor Ort mit Sicherheit in ein Telefon eingelegt, so dass die SMS zugestellt werden kann. Ohne die SMS kommt man im Shop nicht an deine Daten. Da hilft auch keine Diskussion.
Und infiefern bist du bei einer Verlängerung benachteiligt? Wenn ich mich recht erinnere, kostet das Gerät mit neuem Vertrag und mit Verlängerung das gleiche.
-
Die Nachrichten sind überall hin kostenlos, da der Complete-Tarif eine Internetflat beinhaltet.

-
Ich habe es mit einem Kollegen mehrfach getestet: Die Dateiübertragung - in diesem Fall waren es Bilder - funktionierte nicht vernünftig. Er konnte mir eines schicken, aber umgekehrt funktionierte es nicht, obwohl es laut der Anwendung hochgeladen wurde. Außerdem konnte Joyn ihn anfangs nicht als Nutzer identifizieren - umgekehrt funktionierte es.
Keine Probleme gab es hingegen bei der Videotelefonie, beim Text-Messaging und auch die Anwendung als solche ist noch nie abgestürzt.
-
Es ist eine SIM im Mikroformat vonnöten.
-
-
-
-
Meinem Nexus 7 wird Joyn jedenfalls nicht im Play Store angeboten.
-
So weit ich weiß ist die iPhone-Anwendung eingereicht und wartet nur noch darauf, von Apple freigegeben zu werden.