Mit dem Nexus 7 wird man es schwer haben, was HDMI angeht, Speichererweiterung dito. Wenn du deine Ansprüche in dieser Hinsicht zurückschraubst, wirst du mit diesem Gerät allerdings, nicht zuletzt, da es ordentlich was "unter der Haube" hat, voll auf deine Kosten kommen. Gerade für das Geld.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Den TAE-Stecker kann man nötigenfalls auch offenen und passend umbelgen.
-
Stimmt, das S III mini ist wie das S, nur mit Dual Core, doppeltem RAM und NFC.

Ich bin fürs Nexus: Dem nicht erweiterbaren Speicher steht ein größeres und höher auflösendes gegenüber sowie natives Android mit geräteherstellerunabhängiger Updateversorgung. Und NFC hat es auch noch.
-
Zitat
D1 hieß früher das Mobilfunknetz der Mobilfunksparte der Deutschen Telekom. Später hieß es T-Mobile.
Und dazwischen war es T-Mobil. :o

-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Das wage ich zu bezweifeln. Kann mir nicht denken, das mein Provider großzügigerweise das anfallende Daten Volumen nicht berechnet. Insofern wird es auch keinen koste lösen empfang geben ohne flat.Ist aber so. Punkt. Abgesehen davon werden die Nutzer ohne Internet-oder SMS-Flat die absolute Minderheit darstellen.
Zu dem Argument, dass die Preise auch angezogen werden können: Das kann bei whatsapp genauso passieren. Außerdem wird man sich ein Eigentor schießen, die Joyn-Preise zu erhöhen. Das geht frühestens, wenn der Dienst etabliert ist und von den Anwendern als alternativlos angesehen wird. Und das wird Zeit in Anspruch nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Na, das funktioniert aber nur, wenn beide Seite einen entsprechenden Tarif haben, ansonsten muss einer löhnen.Nein. Joyn ist für den Empfänger auch ohne Internet- oder SMS-Flat kostenfrei.
-
Edit: Bitte löschen wg. Redundanz zum vorherigen Beitrag. :gpaul:
-
Zitat
Btw: Wird es Joyn eigentlich auch für WP8 geben ?
Ja.
Zitatm Kleingedruckten steht dann nur mit Extratarif
Welches Kleingedruckte?
-
Die Frage ist, ob nicht aktuelle Entwicklungen Diensten wie Joyn in die Tasche spielen könnten: http://m.spiegel.de/netzwelt/web/a-868241.html
-
Man erkläre mit bitte, wie es im Mobilfunkbereich einen, wenn auch methaphorischen, Windschatten geben kann, Andernfalls hätte ich noch eine leere Worthülse meistbietend abzugeben. :o