Beiträge von Röbelfröbel

So, mein Nexus 7 3G ist da. :) Merkwürdig: Die Freischaltung erforderte eine WLAN-Verbindung, obwohl ich die SIM-PIN eingegeben und das Gerät Mobilfunkempfang hatte. Auf diesen Umstand wies das Tablet auch hin.

Abgesehen davn bin ich von dem Gerät extrem angetan.

Edit: Google Play zeigt mir am PC nur mein Nexus 7 und mein Xperia Mini. Das Galaxy Nexus ist verschwunden. Kann das an der Multi-SIM liegen?

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ähm, wenn ich das oben richtig verstehe, geht vor 03.12.2012 eh nichts?

Stimmt - ich habe es mal getestet: Meine beiden Androiden finden sich nicht. Dann warte ich noch eine Weile. Bin gespannt, wie es sich verglichen mit Whatsapp schlägt. :)

Den ersten Monat soll Joyn ohnehin kostenlos sein. Ich habe es eben installiert - danke für den Link - und die Preise wurden ja auch bereits veröffentlicht. Lade es dir ruhig runter und teste es aus. Und sollte es wider Erwarten doch zu einem Malheur kommen, glaube ich nicht, dass die Telekom ihre "Betatester" bluten lässt. Die freuen sich doch über Early Adopter. ;)

Edit:

Zitat

Die joyn-Dienste stehen voraussichtlich ab 03.12.2012 zur Verfügung und werden bis 31.03.2013 nicht berechnet.

Quelle: Telekom-Preisliste

Und nun sind keine Benachrichtigungen mehr möglich, wenn das N7 3G wieder lieferbar ist. Jetzt steht dort ein fettes "Ausverkauft". Die Jungs von Asus kommen gerade bestimmt schön ins Rotieren. :D

Um ca. 13.00 Uhr war mit der 3G-Variante des 7 auch Schluss. Gut, dass ich nicht zu lange überlegt habe. Das Mobilfunkmodem war bisher der einzige Grund, weshalb ich mir das Ding noch nicht gekauft hatte. Wenn nun noch 4.2 fürs Galaxy Nexus kommt, und zwar möglichst jetzt, ist alles gut. :p