Heute kam es bei mir!
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
-
Bei einem Tarifwechsel bleibt die Laufzeit unberührt - auch die Kündigung bleibt bestehen. Du kannst also problemlos in den Complete Mobil L wechseln.
-
Zitat
3 Monate Vor Vertragsende gekündigt werden muß.
Ein Monat reicht.

-
Also könnte man im Umkehrschluss daraus ableiten, dass RCS-e sogar gut sein könnte, weil es europäischen Datenschutzrichtlinien entspricht und das Geld für diesen Dienst ganz normal mit der Mobilfunkrechnung überwiesen statt durch Datenspitzeleien generiert wird?

-
Hey, das ist eine wirklich tolle Sache. Es kann ja nicht sein, dass sich vier oder fünf Anbieter den Markt untereinander aufteilen. Da ist es doch erfrischend, wenn ein neues junges Unternehmen mit wirklichen Innovationen kommt, das die Mitbewerber mal richtig wachrüttelt. Ich denke, es wird eine Hysterie in Deutschland geben, wie es sie zuletzt 1979 gab, als VW entschieden hat, einen Golf mit Stufenheck auf den Markt zu bringen und ihn nicht Golf, sondern Jetta zu nennen.

-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die sechs Typen mit der Unterscheidung von Pre- und Postpaid zu tun haben. Prepaid bedeutet, dass eine Leistung im Voraus bezahlt wird und Postpaid bedeutet, dass die Leistung bezahlt wird, nachdem man sie erhalten hat. Das hat nichts damit zu tun, dass es in beiden Abrechnungsformen Minutenpakete oder Flatrates geben kann. Im Falle von Prepaid muss eben ausreichend Guthaben vorhanden sein, bevor eine Leistung stattfindet - egal, ob jede Gesprächsminute berechnet oder ob eine monatliche eine Pauschale abgezogen wird. Damit hat die bisherige Diskussion aber merkwürdigerweise nichts zu tun, obwohl es der Thementitel suggeriert. :confused:
-
Wobei ich meine Entscheidung nicht an dem Wechselbonus festmachen würde...

-
Oh, das hatte ich im falschen Kontext betrachtet. Ich dachte es geht um die nachträfgliche Rufnummernportierung wie es im Betregg zu lesen ist. In diesem Fall ziehe ich meine Aussage zurück.
-