Sicher gibt es Zählimpulse. Die werden beispielsweise für die noch immer vertriebenen Clubtelefone benötigt.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Wenn es kultig und solide sein soll, dann würde ich alte Wählscheibenapparate nehmen. Wie viele Tische sollen es denn sein? Bei sehr vielen Tischen wären die Apparate die kleinere Hürde, denn ohne eine ausreichend dimensionierte Telefonanlage geht gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Hochstufen geht immer, versucht aber mal runterzustufen, da stößt ihr dann auf Granit.Nach einem Jahr ist auch ein Runterstufen möglich

-
In einigen Fällen ist es notwendig, zuerst einen Telefonanschluss zu schalten, z. B. wenn keine definitive Aussage zur DSL-Verfügbarkeit möglich ist (keine Leitung sichtbar, Multiplexer...) Wenn dir das vorher nicht mitgeteilt wurde, würde ich mich entweder per Mail an die genannte Adresse oder per Briefpost an die Bonner Zentrale wenden und die Situation exakt schildern. Die Verwendung von Großbuchstaben am Satzanfang und bei Substantiven würde ich bei derartigen schreiben ebenso empfehlen, wie ich von Boulevardpresseduktus abrate. Wenn der Call Comfort ein Abzocktarif ist, dann ist Moët & Chandon ein Abzocksekt. :p
-
Ist der Telekom-Teilnehmer vielleicht erst vor Kurzem zur Telekom gewechselt?
-
Zitat
so lange läuft die Miete nämlich
Nö. 6 Tage Kündigungsfrist und gut ist. Die Senkung des Mietpreises erstreckt sich auf 5 Jahre.
Zitat
Hab neulich für einen Kollegen C&S bei der T-Com beauftragt, und der wollte auch einen Router mieten. Ich hab ihm dann kurz mal ausgerechnet wieviel er auf 5 Jahre bezahlt, daraufhin hat er sich im Internet eine nagelneue Fritzbox 7270 gekauft und dabei sogar noch Geld gespartMietest du eine Wohnung, dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenwert der Wohnung - und sogar noch mehr - über die Jahre durch die monatlichen Mietkosten gezahlt werden. Dafür ist man flexibel, braucht nicht zu zahlen, wenn die Heizungsanlage defek ist, Wasserrohrbrüche entstanden oder Elektrik und Fenster marode sind. Kosten, die man als Eigentümer einer Immobilie zu tragen hat. So sieht es eben auch bei gemieteter Hardware aus: Gibt es attraktive Nachfolgemodelle, kann man ein solches nehmen. Geht was kaputt, bekommt man auch nach Ablauf von zwei Jahren Ersatz. Es steckt eben nicht alles im Preis.
-
Kauf dir nen Kasten Krombacher und gut ist.
:cool: -
So, Zählimpulse sind noch buchbar. :top:
-
Zitat
wenn man 10€ Startguthaben erhält, werden dann gleich 0,99€ für die voreingestellte DayFlat eingezogen? Ist die DayFlat online kündbar?
Die Dayflat ist voreingestellt und lässt sich nur durch die Monatsflat ersetzen. Das Geld für die Dayflat wird dir abgezogen, sobald du online gehst.
Zitatist die Lieferung einer microSIM möglich? Wenn nicht, hat jmd. Erfahrung beim Zurechtschneiden einer XtraCard?
Sämtliche Karten der Telekom lassen auch als Micro-Sim herausbrechen. Direkt bei der Telekom wirst du auch keine Restbestände der alten Karten erwischen.
Zitatkann man von einer XtraCard intern in eine Laufzeitvertrag wechseln?
Ja, wenn die Karte mindestens drei Monate aktiv ist.
-
Jemand nennt sich "NoSpamNoSpam" und schreibt in seinem ersten Beitrag sowas. Das müffelt doch sehr streng.