Ich habe mit einem MDA Touch, das nur EDGE kann, mit mobilem Internet angefangen und fürs normale Surfen auf html-Seiten ohne übermäßiges Bilderaufkommen, sowie Mails hat es locker ausgereicht. Auch Youtube-Videos waren in der Regel kein Problem. Für den Standardnutzer ist diese Bandbreite absolut ausreichend. Für Nutzung mit angeschlossenem Laptop(was bei Call & Surf eh unterbunden ist) oder größere Dateidownloads, sowie Internetradio würde ich hingegen die Complete-Tarife empfehlen.
Beiträge von Röbelfröbel
-
-
Wenn du dir unsicher bist, gehe zum T-Punkt und lass dir da eine Micro-Sim geben. Es ist nicht ausgeschlossen, dann über den Versand noch Restbestände der "alten" Karten verschickt werden, wenn auch recht unwahrscheinlich.
-
Der Shop-Mitarbeiter muss die Identitäten überprüfen und mit seiner Unterschrift unter Angabe seines Namens und der Vertriebspunktkennung bestätigen. So geht es aus dem Formblatt hervor.
-
Meine ich doch.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von platte
Nein, das war einmal. Mit Erfindung der Cal-Tarife geht das nur noch in diesen und die Flat kostet 9,95 und ist ab 200 MB gedrosselt,Fussnote: 1) Die Buchung der Option Handy Flat setzt das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages in einem Call Tarif mit einer Mindestrestlaufzeit von 3 Monaten voraus. Monatlicher Optionspreis: 9,95 €. Ab dem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock). Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-PC sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags. »R-167»
Alles wird besser! :flop:
Edit: Vielleicht wechselst du in Call & Surf Mobil S, da hast du 120 min und die o. g. Flat gleich dabei. Macht dann 29,95 zusammen.
Das ist mir neu. Ich habe zwar in letzter Zeit nicht auf die Handy-Fla geachet, aber in den alten Tarifen habe ich bisher auch immer die alten Optionen gesehen, wie Messaging M, web'n'walk time 300, etc. Da wird die Handyflat auch dabei gewesen sein. Selbst bei den noch älteren Relax-Tarifen ist nachwievor die Weekend-Flat kostenlos zubuchbar, die danach ohne Aufpreis inklusive war und bis heute ist. Was die HF angeht, kann ich mich natürlich täuschen, da ich, wie gesagt, nicht darauf geachtet hatte.
-
Die Handyflat kannst du auch im Relax 60 bekommen, allerdings für 14,95.
-
Als Verkäufer. Der Umstand steht nicht im Zusammenhang mit einem bestimmten Netzbetreiber. Es war einfach das Betriebssystem.

-
Heute habe ich schon das zweite WP7-Telefon zurückgenommen, dabei kann man die Verkäufe an einer Hand abzählen. So eine Quote habe ich noch nie erlebt, zumal es generell extrem selten vorkommt, dass jemand sein Telefon wegen Nichtgefallens retournieren möchte.
-
Die Aussage in den AGB ist ja auch korrekt: Das Guthaben ist unbegrenzt gültig, so dass man es auch nach Abschaltung der Karte zurückfordern kann. Karten verfallen, Guthaben nicht.
-
Zitat
was absolut außer frage steht ist dass die telekom an sich absolut schlechte datentarife anbietet.. 300MB für 24,95€.. für 5€ mehr gibts 120 freimin, weekendflat und 40 sms dazu..
Defninitiv. Allerdings gibt es auch bessere Datentarife. Für die 24,95 bekommst du mit einem Telekom-Vorteil-berechtigten Festnetzanschluss auch eine Flat mit Drosselung ab 3 GB. Ohne Festnetz gibt es diesen Tarif für 29,95. Kein Discount-Preis, aber nicht verkehrt.