erscheinungstermin ist doch 24.6 oder nicht? aber hier in DE wird es dann nur über t-mobile angeboten und die sind locked..
Beiträge von kismet
-
-
Hi,
sorry aber habe jetzt keine lust 110 seiten durch zu lesen

Hab nur eine kurze frage..
Die preise vom iPhone sind ja grad echt überteuert..
Kann man sich ca nach 1-2monaten ein freies gerät in DE besorgen für nen normalen preis? Ohne extra nach London oder sonst wohin zu fliegen?Wenn ja, woher am besten?
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Verrückt extra ins Ausland zu fliegen um ein überteuertes Handy zu kaufen, nur um es 4 Wochen früher seinen Freunden zu zeigen können. :eek:wo kann man sich denn in DE ein neverlocked iPhone 4 kaufen nach 4wochen? Will nicht extra nach london oder so fliegen..
Kann man es sich nicht nach DE schicken lassen?ps: was zahlt ihr am 24.6 in london fürs iPhone 4 32GB?
-
Hi,
ich hab seit samstag das desire.. ist echt ein top gerät.. werde es aber morgen wieder zurück schicken und mir das nexus one holen..
Was ich fragen wollte was ist eigentlich mb shell? Hab grad in YouTube geschaut sieht richtig geil aus.. das ist doch sowas wie HTC Sense oder?
-
Hi,
biete hier mein fast nagelneues HTC desire an. Das gerät stammt vom 22.05 und ist Grad mal 1tag alt. Habe das gerät ca. 30min. in betrieb gehabt also noch nagelneu.
Das gerät hat KEIN branding.
Lieferumfang alles dabei was standardmäßig dazu gehört + Rechnung vom 22.05.
Preis 440€ VHB oder angebote bitte per pn oder email selcuk1901i@googlemail.com
LG
favorite -
Hi,
biete 2 T-Home Media Receiver an.
1x T-Home Media Receiver 300
nagelneu noch NIE benutzt... alles noch frisch in der folie. (nur die verpackung ist etwas abgenutzt). Aber das gerät + zubehör wurde noch nie benutzt also NAGELNEU.Preis: 70€
und
1x T-Home Media Receiver X301T
wurde nur 1x ganz kurz benutzt.. also FAST wie NEU...Preis: 50€
Bei interesse bitte per PN kontaktieren.
LG
kismet -
hi,
wird es dieses jahr (juni) kein neues iPhone geben? oder kommt jetzt vorerst mal kein neues gerät weil sie ja das ipad jetzt veröffentlicht haben? wenn nix neues kommt dann hol ich mir nämlich das 3G S..
sorry wegen ot aber wollte nicht nen neuen thread eröffnen..
-
ich funk mal kurz dazwischen sonst hören die beiden ja nie auf..
das ist doch geschmackssache der eine mag kapazitive und der andere resistive und über geschmäcker braucht man erst garnicht diskutieren..
sonst diskutiert man sich zu tode... -
hi,
ist der touchscreen vom n900 wie beim n97 oder ist der vom n900 besser also empfindlicher?
-
ich bin gerade am überlegen welches gerät ich mir holen soll und da kommen für mich 2 in frage. Nokia N900 oder Google Nexus One
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
zu mir:
- das gerät sollte einen guten browser haben da ich oft surfe unterwegs
- games sollten auch gut laufen da ich zwischendurch auch spiele
- gute apps sollten auch vorhanden sein wie z.b msn facebook usw ( bin oft in facebook
- das gerät bzw. das betriebssystem sollte schnell und stabil laufen
- beide betriebssysteme wären neu für mich weil ich bis jetzt immer nur symbian und einmal das iPhone hattedas google nexus one hat halt einen kapazitiven touchscreen was mir besser gefällt ( ich hatte das n97 was ja einen resistiven touchscreen hat und das hat mir halt nicht so gut gefallen) ist der touchscreen vom n900 empfindlicher als der vom n97 oder sind beide gleich? Aber touchscreen ist nicht die hauptsache sondern eher die oben genannten punkte..
und nicht alle das n900 empfehlen weil hier fast alle das n900 haben. neutral bitte