Zitat
war grad bei ttw auf der seite und die haben es ja auf lager.. denkst du das ich es diese woche noch erhalten würde wenn ich jetzt bestellen sollte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
war grad bei ttw auf der seite und die haben es ja auf lager.. denkst du das ich es diese woche noch erhalten würde wenn ich jetzt bestellen sollte?
sry doppelpost
hi,
kann mir bitte mal einer kurz helfen undzwar ich wollt mir jetzt das n97 bestellen online aber das problem ist ich hab keine ahnung von welchem shop ich es mir holen soll.. kann mir einer mal ein guten online shop empfehlen mit schneller lieferung damit ich es die woche noch bekomme wenn möglich...
und mit gutem service (kundenbetreuung)..
wenn möglich mit direktem link bitte
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Wie Verhält es sich eigentlich bei euch mit der Verarbeitung? Nach fast 2 Wochen Nutzung knarzt das Gerät doch schon deutlich z.B. wenn man den Menüknopf drückt oder wenn man auf der Front, auf den linken weissen Rand, neben dem Display drückt. Auch der anfangs recht solide wirkende Klappmechanismus scheint immer mehr "auszuleihern", bemerkt man besonders im geöffneten Zustand.
das hört sich richtig kacke an will mir das gerät nächste woche auch holen aber wenn ich sowas lese dann vergeht einem die lust irgendwie..
hat jemand ähnliche erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von AndreR
kinetisches scrollen : zb beim browser : finger aufs display anlegen und eine wischbewegung nach oben oder unten machen und die seite flutscht hoch /runter . woanders dasselbe nur mit menü statt der seite.
achso wie beim iPhone halt.. alles klar danke
hi
was ist kinetisches scrollen ?