sry aber ich check das nicht so
was meint ihr immer mit dem "Land und Portraitmodus"? Was is das genau?
Beiträge von kismet
-
-
das N900 gefällt mir immer mehr bin schon am überlegen ob ich mein N97 verkauf und mir dann das N900 hol

-
Hi,
hat das n900 irgendwelche vorteile gegenüber dem n97? außer der besseren hardware jetzt..
und würde es sich lohnen das n97 zu verkaufen und dann das n900 zu holen? außer auf die hardware zu achten.. die vom n97 reicht ja aus..
dpad brauch ich nicht und der winkel beim aufklappen ist eigentlich auch egal... -
neues gerät angekündigt (n900) und schon gehts wieder los mit dem iPhone die ganzen vergleiche dies und das
habt ihr nix besseres zutun als immer drüber zu diskutieren welches gerät was besser kann? will mich jetzt nicht dazu beteiligen aber viele vergöttern das iPhone zu sehr... ich hatte selber das iPhone und das einzige was mir daran gefallen hat waren bisher die apps und das touchscreen sonst nichts... als das n97 rauskam hab ich es dann auch sofort verkauft und mir das n97 geholt..wem das iphone gefällt soll dabei bleiben und gut ist

-
ja es gibt ja kein anderen thread außer diesen hier der andere wurde ja geschlossen...
-
welche farbe findet ihr eigentlich besser und warum?

-
ich glaub nicht das das display so verschoben gewollt war.. wenns nur von links nach rechts verschoben wäre dann würde ich auch vielleicht daran glauben das es gewollt war aber bei mir wars nach rechts UND nach OBEN verschoben deswegen glaub ich nicht das es gewollt war von nokia...
gestern kam mein cousin sein gerät an und das display von ihm war perfekt..
soviel zum thema display
eine frage hätte ich.. ich habe heute mein gerät an ttw zurück geschickt das sie es mir umtauschen weil das gerät paar probleme hat.. zu meiner frage: ich habe ein weißes gehabt aber das schwarze gefällt mir jetzt auch irgendwie dank dieses bild " http://share.skype.com/sites/e…/17/n97_dark_06_skype.jpg " muss das austausch gerät die selbe farbe haben oder kann ich auch ein schwarzes verlangen wenn ich da anrufen würde?
-
davon weiß ich leider nichts.
-
soviel ich mit bekommen habe kann man "Boingo" und "JoikuSpot" nicht deinstallieren. gehört einfach zur software.
-
hi,
ich bräuchte kurz hilfe,
hat einer von euch sein gerät von TTW und musste es umtauschen? Bitte kurz melden bei mir. Danke