jungs immer mit der ruhe lieber noch ein bischen warten sonst bekommen wir ein gerät wie das N97 mit lauter fehlern wie z.b mit dem kamera deckel den ganzen bugs und und und... ![]()
Beiträge von kismet
-
-
ich werde mir lieber das N900 holen... ich weiß nicht aber das design vom milestone sieht mal echt sch....e aus. man sollte auch bischen aufs aussehen achten und nicht immer auf die inneren werte
aber naja geschmackssache
und außerdem hat das n900 mehr zu bieten.. aber das ist auch mal wieder geschmackssache.. -
steht der erscheinungstermin für ende november noch? oder wurde er wieder verschoben?
und noch was als ich heute bischen im internet gesurft habe bin ich auf das n920 gestoßen stimmt das das schon ein nachfolge model geplant ist? das mitte 2010 aufn markt kommt?
....
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
... hat es auch eine ausziehbare Tastatur, wie das X2?nein hat keine
-
wird das sony ericsson x3 bzw rachael am 3.november vorgestellt oder kommt das gerät am 3.november aufn markt?
-
wie isn das menü bei android so? ähnlich wie bei symbian oder ganz anders?
und wie siehts mit progs und games aus? gibts da auch nen store?ps: wird das sony ericsson x3 bzw rachael am 3.november vorgestellt oder kommt das gerät am 3.november aufn markt?
-
hi,
hab mal 2 fragen:
1. was meint ihr immer mit "UI"
2. hat schon jemand erfahrungen mit Android? ich hatte bis jetzt immer nur symbian und wollte mal wissen wie android so ist...danke im vorraus
-
hoffe es kommt anfang oktober aufn markt

-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Verstehe nicht ganz warum das ein KO Kriterium sein soll.Zum einen ist ein Landscape Modus für viele Sachen besser (Bilder, Videos, Internet, Messenger, Text Editor, Games...) und zum anderen ist es (meiner Meinung nach) besser wenn Einheitlich gesagt wird es soll nur Landscape Modus geben. So wird auch die Software darauf ausgelegt.
Jeder kann aber machen wie er möchte. Ist ja niemand gezwungen das Gerät zu kaufen.

wie Mike88 schon sagt man benutzt eh fast alles im quer format von daher seh ich da keine probleme
-
aso also laufen viele sachen auf quer format?