-
aber trotzdem tut man ein vertrag abschließen ist ja dann schließlich ein ratenkauf aber naja egal jetzt.. muss eh ein neuen vertrag machen..
mit t-mobile und o2 meine ich die internet geschwindigkeit.. die von t-mobile ist ja schneller wollte halt wissen ob die geschwindigkeit von t-mobile deutlich schneller ist oder nur gering.. wenns nur gering ist dann werde ich das n900 von o2 holen weil meine ganzen freunde haben auch o2.. aber wenn t-mobile deutlich schneller ist im bereich mobiles internet dann hol ich t-mobile
kennt jemand den unterschied an geschwindigkeit vom internet?
-
achso..
naja ich muss einen neuen abschließen weil ich zuzeit keinen habe.. hatte bis jetzt immer o2 aber glaub werd mein neuen vertrag bei t-mobile machen.. deren mobiles internet ist ja schneller als o2.. nur was ich fragen wollte ist der unterschied groß zwischen t-mobile und o2? oder merkt man da kaum ein unterschied? wenn der unterschied nicht so groß ist dann mach ich den neuen vertrag bei o2
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Also ich hoffe das o2 es schnell in die liste aufnimmt, dann könne ich o2 my handy mit n900 nehmen, müsste dann nciht extra ne neuen vertrag abschließen.
was ist o2 my handy genau? das is doch das mit dem ratenkauf oder? wenn man einen bestehenden vertrag hat bei o2 kann man dann einfach my handy hinzufügen lassen ohne einen neuen abschließen zu müssen?
-
keine ahnung kommt mir halt nur so vor das es mit dem 25.11 nichts mehr wird.. aber mal schauen sind ja nur noch 5 tage..
falls es doch am 25.11 kommt.. kann man es sich dann auch gleich bei t-mobile bzw o2 mit vertrag holen? oder bekommen die das gerät erst ein bischen später weil ich zuzeit kein vertrag hab und ich einen neuen abschließen will...
-
hi,
steht jetzt schon fest wann es endlich in deutschland erhältlich sein wird? das mit dem 25.11.09 wird wohl nichts mehr oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Abgesehen davon, dass Deine Frage im "ebay-Thread" deutlich besser aufgehoben ist, schließt Du bei diesem Angebot mal eben vier Verträge ab 
wo haste das gelesen bzw gesehen? und zahlt man dann 40€ anstatt 10€ ? :D:D hab selber nicht alles durchgelesen
-
was haltet ihr vom diesem angebot? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
also ich denke entweder ein betrüger oder da sind irgendwelche nebenkosten.. glaub kaum das man im monat nur 10€ zahlen muss.. dann kommt das n900 ya für 240€
-
dann ist es auch schwachsinn das n900 schlecht zu reden wie "Wir sehen uns im N900-Bug-Thread" 
-
ok danke.. aber naja mal abwarten das kann glaub ich eh noch keiner beantworten.. mal schauen was am 25.11 passiert 
-
mal was anderes weiß jemand ob t-mobile das n900 aufnehmen wird?
-
wird ein resistiven touchscreen haben ja aber das heißt noch lange nicht das es keiner haben will ich kenn viele leute die wo einen stift benutzten anstatt den finger..
und 3 reihen auf der tastatur reichen vollkommen..
wer ahnung hat weiß das das motorola droid keine chance neben dem n900 hat.. das brauchen wir garnicht zu diskutieren...
ps: und außerdem find ich das design vom droid einfach nur hässlich aber das ist wieder geschmackssache