hi,
ich hätte mal eine frage:
gibt es irgendwelche vorteile warum man sich das Motorola Milestone kaufen sollte anstatt das Nokia N900?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich hätte mal eine frage:
gibt es irgendwelche vorteile warum man sich das Motorola Milestone kaufen sollte anstatt das Nokia N900?
wenn ich das alles so lese hat wirklich noch keiner nen plan wann das gerät erscheinen wird jeder händler schreibt nen anderes datum
naja abwarten und tee trinken.. soll wenigstens noch vor weihnachten kommen vllt kriegt man da ein weihnachtsschnäpchen
irgendein weihnachtsangebot halt..
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Ich weiß nicht was ihr euch so drüber aufregt?!! Bei einem Gerät, was noch nicht released ist bzw. sich gerade beim releasen befindet, verbieten über den Release zu sprechen, finde ich irgendwie bescheuert von denjenigen.
Es mag ein paar Hansel geben die Ihr Prerelease-N900 schon haben und darüber quatschen wollen. Könnt ihr auch machen im extra Thread, och hopla.. das sollte doch dieser sein? Aber ihr könnt nicht erwarten, dass wenn der alte thread geschlossen wird, es hier nicht weiter geht, denn für 95% der Leser sind angaben zum Release sehr wertvoll.
Ich bedanke mich bei Schaulustiger für die Info, dass Amazon einen konkreten Liefertermin nennt. Danke!
So siehts aus!
fast alle hier warten auf das N900 und da liest man halt gerne infos über den release...
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Ich hab mal neuen Thread eröffnet für Release-Informationen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426975
Ab sofort dann hier nur noch technische Sachen!
Alles klar danke!
glaub nicht das ein normaler user ein n900 schon hat.. nur die tester halt
hi,
ich hätte mal 2 fragen:
1. soviel ich gehört habe erscheint 2010 maemo 6 weiß jemand wann genau maemo 6 kommen wird?
2. wird es möglich sein das n900 auf maemo 6 zu updaten?
ZitatOriginal geschrieben von llluki
komm nicht aus dem nokia lager, hab deshalb auch noch nie ein n97 in der hand gehabt. kann man es denn ohne angst ohne tasche rumtragen?
thx
also ich hab mein n97 immer in der hosentasche getragen und hatte nie irgendwelche kratzer.. (die schutzfolie hatte ich schon ab gemacht)
roCka ist das display vom n900 breiter als das vom n97? ich hoffe schon weil das display vom n97 gefällt mir nicht so weil das eher in die länge geht als in die breite
beim iphone find ich das display optimal weil das nicht so lang ist dafür mehr in die breite geht..
ps: vergleiche jetzt kein handy mit dem iphone.. ist nur ein beispiel wegen dem display.. hatte selbst ein iphone dann das n97 aber beide verkauft werde mir das n900 holen.. nicht das jetzt wieder kommentare dazu kommen von wegen ja iphone dies das..
ich hör sowas zum ersten mal das man die frontcam als webcam benutzten kann... geht das wohl mit dem amsn?
roCka wo hast du das gerät her?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Weil so Nasen wie HandyFlo, Lao-Tse, WickiBob, kismet,... einfach nur noch Müll geschrieben haben . Danke!!! Über Wochen den Thread gut gehalten und dann kommt ihr...
Bitte.
was is daran müll zu fragen ob t-mobile das n900 aufnehmen wird bzw wann.. geht doch ums n900.. und der rest was dann kam hat sich halt so ergeben als ob DU nie mal ot geschrieben hast
also kannste dein "dummes" kommentar für dich behalten.. jeder schreibt mal was OT.. nichts unnormales...
aber naja egal jetzt BTT..
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
http://nokia-n900.com/the-popular-amsn-comes-to-nokia-n900/
das wollten wir doch alle sehen und hören amsn kommt für n900 und sieht verdammt gut aus und echt wie auf den pc kuck selber die screens an!
das sieht echt sehr gut aus..
ZitatOriginal geschrieben von routerrebooter
Ich hatte jahrelang einen Vodafone-Vertrag... wollte jetzt in einen Tarif mit Internet wechseln, musste aber feststellen, dass die Konditionen absolut dreist sind. Alle "sinnvollen" kosten über 40€ im Monat - trotzdem kein Tethering / VoIP / Instant Messaging erlaubt.
wie kein instant messaging is dann icq msn und so nicht erlaubt? oder wie meinst du das.
und was ist tethering?