ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Aber das Nokia N900 wird sich trotzdem gut verkaufen, allein schon weil es Nokia ist. Wie beim Golf, da zieht auch nur noch der Name, die Qualität kann nicht mehr überzeugen...
das stimmt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Aber das Nokia N900 wird sich trotzdem gut verkaufen, allein schon weil es Nokia ist. Wie beim Golf, da zieht auch nur noch der Name, die Qualität kann nicht mehr überzeugen...
das stimmt..
nettes review..
die sollen endlich mal ein festes datum nennen wann das gerät endlich aufn markt kommt... die entwickeln bestimmt schon das N98...
ich hab nicht gesagt das ein höherer preis ein vorteil wäre oder so.. ich hab nur gemeint das es leute gibt die wo halt keine probleme mit dem preis hätten ja gut der eine hats der andere nicht.. das ist kein nachteil oder vorteil..
aber naja alle geräte sind unterschiedlich für manche spricht das milestone für die anderen das n900.. sagen wir es mal so jeder hat seine stärken und schwächen wäre ja sonst langweilig wenn alle geräte gleich wären ![]()
mal was anderes..
ich hab gehört das motorola noch ein gerät rausbringen will wie das milestone nur ohne qwertz stimmt das? wenn ja gibts dazu schon bilder oder irgendwelche infos?
ZitatOriginal geschrieben von F18
@ kismet: Lustige Art einen Vergleich anzufangen... also, was spricht für das Milestone und fangt nicht mit dem größeren Display und der besseren Auflösung an, der Preis zählt auch nicht und dass das N900 größer ist auch nicht (wobei es in meinen Augen nur Sinn macht gerade Geräte die mit Touchscreen bedient werden breit und lang aber dünn zu machen, da man zumindest auf diese Art den Platz am effektivsten nutzen kann)....
naja, aber genau diese Gründe sprechen nunmal für das Milestone. Es ist kleiner, hat das ausgereiftere OS (dass ich das über Android 2.0 nach 2 Wochen schon sagen würde hätte ich auch nicht gedacht...) ist technisch besser (Display Größe im Verhältnis zur Geräte Größe, Displayauflösung, die Datenrate per HSUPA ist beim Milestone deutlich besser, 2 mbit/s zu 5,7 mbit/s, der Akku hat mehr Amperestunden) und bietet all das zum besseren Preis. Ob man nun resistive oder kapazitive Displays besser findet sei dahingestellt, aber wenn ich das N97 mit dem Display des Milestone vergleiche sind das alleine von der Sensibilität her Welten!
ist dir was aufgefallen? du redest am meisten nur von der größe und verarbeitung..
vielleicht ist größe und gewicht ein wichtiger punkt für dich aber das muss nicht heißen das das ein wichtiger punkt für jeden ist.. das ist GESCHMACKSSACHE der eine mags kleiner und dünner der andere dicker und breiter.. und verarbeitung ist für mich auch nicht das wichtigste.. beispiel (nicht das milestone gemeint jetzt) was bringt mir ein handy mit super verarbeitung wenn es nichts kann... die verarbeitung muss also nicht perfekt sein.. ich rede hier von den funktionen und nicht von der größe und co.
und zum preis.. für einige is der preis wichtig für den anderen nicht.. wieder kein vorteil/nachteil.. oder z.b das design vom milestone gefällt mir überhaupt nicht aber das muss nichts heißen wieder mal geschmackssache..
und zum OS mag sein das Android 2.0 das ausgereiftere os ist aber fragt sich nur für wielange.. maemo hat mehr potenzial..
ahja und ich hab die frage noch im Milestone thread gestellt.. ist klar das jeder sein milestone verteidigen will.. und besser darstellen will.. wenn ich die gleiche frage im N900 thread stellen würde dann würde wieder alles ganz anders aussehen.. ![]()
ps: wenn das N900 aufn markt ist können wir ja mal einen thread aufmachen "Motorola Milestone vs. Nokia N900" dann wirste sehen wer besser abschneidet aber das wird es eh bald geben wenn das n900 aufn markt kommt.. ![]()
aber genug OT geschrieben BTT nun
und versteh mich nicht falsch F18 das sind alles nur meinungsverschiedenheiten will hier auch nichts schlecht reden oder so...
ja das gerät find ich auch geil.. nur das release datum nervt mich viel zu spät..
aber anscheinend interessiert das X10 hier niemanden weiß auch nicht warum glaub die meisten sind jetzt mit dem Milestone und N900 beschäftigt weil die früher rauskommen bzw das milestone schon draußen ist..
Sony Ericsson X10 wenn dann!
aber BTT nun ![]()
hi,
als ich das X10 das erste mal sah vor dem vorstellungstermin 3.11.09 war das glaub ich.. hat es mir sehr gefallen vom optischen und technischen her.. da gabs aber noch keine hands-on videos.. nur paar infos wie z.b 1ghz cpu usw..
als ich dann den release datum gehört habe irgendwas mit anfang 2010 hat es mich kalt gelassen.. und hab mich dann fürs N900 entschieden..
habe aber grad mal zuverlässiger weiße hier reingeschaut und ein paar hands-on videos geguckt die ihr hier gepostet habt und ich muss sagen das x10 reizt mich immer mehr jetzt.. überlege gerade ob ich auf das x10 warten soll oder doch lieber das N900 holen soll.. das n900 ist zwar auch noch nicht draußen aber wird vor dem x10 noch erscheinen... was meint ihr dazu??
auch wenn es noch nicht aufn markt ist einige haben es ja schon und man liest es ja auch bzw hands-on videos..
naja Nokia und KO..
wenn motorola und nokia das ein und selbe gerät rausbringen würden würde ich 100% das von nokia holen.. zwischen motorola und nokia liegen welten.. aber naja geschmackssache.. muss jeder für sich entscheiden der eine mag nokia der andere nicht...
will jetzt darüber nicht diskutieren..
geld spielt da jetzt keine rolle.. und der kapazitive touchscreen auch nicht.. ![]()
aber ich denke im bereich internet also surfen usw. und multimedia ist das n900 besser..
ZitatOriginal geschrieben von kismet
hi,
ich hätte mal eine frage:
gibt es irgendwelche vorteile warum man sich das Motorola Milestone kaufen sollte anstatt das Nokia N900?
kann keiner dazu was sagen? oder is das N900 einfach besser und deswegen antwortet keiner drauf? ![]()
ps: bitte nicht wegen dem bischen größeren display kommen oder mit kapatiziven touchscreen..