wenn du ein bischen zeit hast dann warte noch ein bischen bis das Google Nexus One und das HTC Bravo aufn markt kommen...
Beiträge von kismet
-
-
sense = das htc menü aufn startbildschirm (das mit der großen uhr) und so oder?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
das bravo wird ja jetzt defintiv wohl keine quertz haben oder?
richtig das htc bravo wird keine qwertz haben was auch besser so ist.. hab schon auf so ein gerät gewartet ohne qwertz.. nur muss mir bis april 2010 ein gerät besorgen sind ja noch 5monate

-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hm ich überlege auch zwischen dem hero dem palm und dem milestoneam hero stört mich der knick ich kann mir nicht vorstellen das das gut geht da meine hosentaschen immer sehr eng und klein sind (außer bei meinem bundewehr hosen)
hero und milstone sollen beide sehr gut sein (hab ich aber nur gelesen) aber leider beide geräte nichts für mich vom design her und zum palm da soll die verarbeitung schlecht sein... und das display wäre zu klein für mich sollte min 3,5" haben...
-
Zitat
Original geschrieben von N900
Kommt wohl auf den Geschmack an, ich finde den Bravo ansprechender:D.. Wollte mir eig ein N900 kaufen aber jetzt, nachdem ich den Bravo gesehen habe :mad:geht mir genau so... weiss jetzt nicht was ich machen soll.. glaub werd mir jetzt das n900 holen und dann im april 2010 das HTC Bravo

-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Geht mir auch so. Sobald passende Hardware kommt bin ich weg von Apple. Am Liebsten wäre mir ein Thinkpad Phone von Lenovo
Bei mir wird der Umstieg von iPhone auf Android nächstes Jahr kommen. Es soll ein Gerät mit Anroid 2.0 und Snapdragon CPU werden. Bei Acer kenne ich leider nur Probleme - deswegen wäre mir ein anderer Hersteller lieber

dann warte noch bis april 2010 und hol dir das HTC Bravo wird ein sehr interessantes gerät,, müsst euch mal daten durchlesen (hier im htc bravo thread) aber glaub die kennt schon fast jeder... kapazitiver ts 3,7" display 1ghz usw.. und die grösse ist auch ok sogar kleiner als das iphone...
-
ich hatte auch ein n97 habs aber wieder verkauft hab nichts gegen resistive touchscreens kann auch resistiver ts sein aber besser wenns kapazitiver ist... glaub werde mir jetzt etwas günstigeres holen aufjedenfall ein gerät mit android hatte noch nie ein android gerät.. hatte bis jetzt immer nur symbian.. und dann werde ich mir zu 90% das htc bravo holen wenn es aufn markt ist..
hätte aber davor noch kurz ein paar fragen:
1. wie ist das os android so?
2. kann mir jemand ein android gerät empfehlen?
3. wie ist htc eigentlich so? hatte noch nie ein htc gerät...
4. gibt es bei htc (android) auch regelmäßig firmware updates wie bei nokia? -
das HTC Bravo ist ein echt nettes teil.. genau was für mich wollte mir eigentlich das N900 holen aber hab grad vom bravo hier gelesen das teil ist echt interessant.. ich überlege gerade ob ich mir lieber ein günstigeres handy jetzt hole und dann im april das htc bravo.. weil eine qwertz tastatur brauch ich nicht kapazitiver ts spricht mehr für mich und das htc bravo ist ja ohne qwertz und mit kapatiziven ts was meint ihr dazu?
ps: das HTC Bravo und HTC Dragon sind das 2 verschiedene geräte? weil einer meinte das das Bravo das dragon ist nur anderer name halt.. ?!
-
wurde auch langsam zeit

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Apparatus
kismet: eigentlich spricht dann nur die Dicke und die Verfügbarkeit für das Milestone.
für das N900 spricht vieles. z.B. Hardware: bessere Kamera, incl. schnelle 32GB Flash
(auch für virt. Speicher und Anwendungen), Radio/TVout/IR usw.
aber es gibt es nicht zu kaufen
hab auch versucht das zu erklären das nur die größe für das milestone spricht..
und zum "aber es gibt es nicht zu kaufen" - dauert ja nicht mehr lange