das mit dem display ist echt schei..e sowas darf NOKIA einfach nicht passieren.. ich würds verstehen wenn SAGEM ein gerät mit verschobenem display raus bringt aber nicht bei NOKIA
naja sind auch nur menschen.. werd meins morgen auch umtauschen hoffe dann passt alles beim 2. gerät
Beiträge von kismet
-
-
562,50 € hab grad nach geschaut auf der homepage von o2
aber die geräte von o2 haben ja ein brading..xMarster wenn du icq oder msn hast schick mal ne privat nachricht deine addy oder icq nr
-
wenn ihr die selben farben habt dann tausch es halt um heimlich

ps: hast du dein gerät auch von ttw ?
-
mein display sitzt so schief und mein gerät hängt sich immer auf muss dann den akku immer rausnehmen.. das liegt vielleicht aber auch an der 10er software das ist also nicht der grund aber das mit dem verschobenen display nervt mich schon ein wenig... Ich wollts ja auch anfangs nicht umtauschen aber als mein cousin sein gerät heute ankam sah ich sein display und es war perfekt und deswegen werd ich es morgen umtauschen lassen
-
kurze frage
wenn man das gerät umtauschen möchte muss man davor ein hard-reset machen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Revians
Bin zwar nicht xMarster aber:Ich habe mein N97 von TTW. Habe ein kleines Anschreiben gemacht, warum das Teil defekt war und mit der Bitte um Tausch normal über die Post abgeschickt. Nächsten Abend angerufen und Auskunft erhalten, dass mein defektes Gerät eingetroffen ist und ein neues schon abgeschickt wurde. Und das wäre am nächsten Tag bei mir gewesen, wenn da nicht das Wochenende zwischenkekommen wäre. So war es Montag früh bei mir. Und das zweite Gerät ist super.
Also: Super Service seitens TTW!
MfG
Revians
alles klar danke dir..
-
@ xMarster
hast du dein n97 von talkthisway wenn ja wielange hat das umtauschen gedauert also zurückschicken + neues gerät erhalten?
-
@ Fehle... ja aber was hat das mit der farbe zutun?
man kann doch als poweruser genau sogut weiß nehmen -
und was machen poweruser so?
-
weisst du was Fehle gemeint hat mit "Wer sich nicht entscheiden kann, schwarzes oder weißes N97, der sollte sich die Frage
stellen, was er damit am meisten machen möchte."???