Beiträge von kismet

das mit dem display ist echt schei..e sowas darf NOKIA einfach nicht passieren.. ich würds verstehen wenn SAGEM ein gerät mit verschobenem display raus bringt aber nicht bei NOKIA :) naja sind auch nur menschen.. werd meins morgen auch umtauschen hoffe dann passt alles beim 2. gerät

562,50 € hab grad nach geschaut auf der homepage von o2 :) aber die geräte von o2 haben ja ein brading..

xMarster wenn du icq oder msn hast schick mal ne privat nachricht deine addy oder icq nr

mein display sitzt so schief und mein gerät hängt sich immer auf muss dann den akku immer rausnehmen.. das liegt vielleicht aber auch an der 10er software das ist also nicht der grund aber das mit dem verschobenen display nervt mich schon ein wenig... Ich wollts ja auch anfangs nicht umtauschen aber als mein cousin sein gerät heute ankam sah ich sein display und es war perfekt und deswegen werd ich es morgen umtauschen lassen

alles klar danke dir..

weisst du was Fehle gemeint hat mit "Wer sich nicht entscheiden kann, schwarzes oder weißes N97, der sollte sich die Frage
    stellen, was er damit am meisten machen möchte."

???