Beiträge von kismet

was meinst du mit "Wer sich nicht entscheiden kann, scharzes oder weißes N97, der sollte sich die Frage
    stellen, was er damit am meisten machen möchte."

und kannst du mal ein foto hochladen vom schwarzen mit tastaturbeleuchtung in dunkeln am besten ein komplettes foto wo man auch das display sieht. wäre sehr dankbar

Zitat

Original geschrieben von walda
    Ja das ist beim Weißen so.

stimmt beim weißen sind die tasten unterschiedlich beleuchted z.b beim "E" ist die beleuchtung ganz schwach.. das stört mich zwar nicht aber was mich interessiert ist das wirklich nur beim weißen so?

englishfire

was fürn sche... du laberst :) vergleichst ein handy mit haustürschlüssel
    das teil kostet 550€ und da erwartet man nunmal das wenigstens das display richtig sitzt.. soviel muss sein... aber egal brauchst auch garnicht drauf antworten jetzt.. keine lust auf solche idioten wie dich sry.. so erster und letzter beitrag an dich :)

N97 Display

ich hab halt nur das problem mit dem display sonst ist alles perfekt bei mir.. und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es umtauschen soll einfach aus angst das ich dann ein schlechtes gerät bekomme.. weil ich schon soviele user gesehen habe mit anderen fehlern wie z.b das die entsperr taste locker ist oder der akkudeckel knartzt oder locker ist und und und.. bin mir halt jetzt einfach unsicher ob ich es nur wegen dem display umtauschen soll nicht das ich dann ein schlimmeres gerät bekomme?!?!

N97 Display

hi,

könnt ihr mal ein bild vom display machen und hochladen will mal eure sehen.. weil bei mir ist das display leicht nach rechts verschoben.. bei mir ist der linke rand viel dicker als der rechte... aber als ich beim nokia shop war und der mitarbeiter mir eins zeigte war das display genauso nach rechts verschoben vielleicht haben das ja alle.. wenn nicht werde ich es umtauschen...

hab mal ein bild von meinem hochgeladen:

kann vielleicht einer kurz helfen undzwar hab ich mir grad maps 3.0 installiert und dann nokia maps uploader gestartet er hat kurz maps 3.0 geupdated und dann wollte er die karten updaten das waren aber über 500mb da hab ich mir gedacht ich brauch eh nur germany und habs dann abgebrochen und hab dann die germany karte über nokia maps loader aktualisiert da sind es nur 330mb ca. als es dann fertig war wollte ich kurz gucken ob es updates gibt.. startede den nokia maps updater und dann kam eine fehler meldung..

"Die Lizenzen konnten nicht aktualisiert weren.
    Fehlende Telefon-Info: Die IMSI oder IMEI kann nicht ausgelesen werden (20)."

die free lizenz wo dabei ist (3monate) wurde aber übertragen von maps 2.0 auf 3.0 und da stand noch das ich 85 tage übrig hätte..

kennt wer eine lösung warum die fehler meldung kommt bei nokia maps updater?