-
Zitat
Original geschrieben von Mad84
wie weit könnt ihr reinzoomen in die karte? ich kann nicht wirklich weit zoomen.. sehe nur die nächst größere stadt als punkt un nen flughafen.. sobald ich weiter rein zoomen möchte habe ich nur noch nen einfarbigen hintergrund und meinen roten punkt
hab das selbe problem sobald ich näher ranzoome seh ich nur ein hell grünes hintergrund und mein roten punkt
kennt einer ne lösung?
-
hey,
hat keiner eine lösung gefunden für den nokia software updater?
bei mir kommt immer die meldung "Telefon nicht gefunden" ...
Ovi Suite und so klappt alles nur mein NSU findet das gerät nicht
/edit: problem gelöst habs mal hinten am pc angeschlossen und es ging 
-
hi,
hab jetzt von paar leuten gelesen das bei denen das display ganz leicht verschoben ist so ca 1mm leider ist das display bei mir auch verschoben ganz leicht aber ich hab keine lust es wieder zurück zuschicken und wieder zu warten bis es da ist denkt ihr wenn ich zum Nokia Shop geh das die das reparieren können gleich im laden oder sagen die dann "wir müssen es einschicken" ??
-
mein NSU erkennt mein gerät nicht.. da steht immer "kein gerät gefunden"
kenn mir jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von mansta
immernoch Einrollung 18:23 genauso wie du..
aber DPD hat auch den Ruf das die Aktualisierung vom Tracking eher schleppend läuft... dafür ist die Lieferung flott! Wenn morgen keiner da sein wird versuchen sie es bestimmt am Donnerstag ca. zur selben Zeit nochmal also keine sorge :top:
bist du dir da sicher? das wäre nämlich super wenn er es am donnerstag nochmal versuchen würde
aber ich denke mal das er es morgen 1-2 mal versuchen wird und dann ab zurück zu ttw mit dem packet..
-
ich hoffe ich bekomme es nicht morgen
weil morgen keiner zuhause sein wird alle am arbeiten... ich wusste nicht das der ablauf so schnell laufen würde sonst hätte ich es erst morgen bestellt
Zitat
Original geschrieben von mansta
meine ist auch gekommen! Mach mir auch gute Hoffnungen das es morgen ankommt da man in sachen Lieferzeit nur gutes von DPD hört. :top:
was hast du momentan für ein DPD Status?
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Hat einer von euch Heute bzw.gestern von TTW eine Versandbestätigung inkl.Trackingnummer bekommen???...
ja ich du hast doch gemeint das ich bei ttw bestellen soll weil die empfehlenswert sind
hab um 14uhr ca bestellt und um 17.30uhr bestätigungs email inkl. trackingnummer bekommen
18:23uhr DPD Status -> Einrollung
-
Zitat
Original geschrieben von Mad84
das wird nicht klappen, da ttw nicht mit der post schickt sondern per dpd!
hab ich heute auch extra gefragt weil ich auch per nachname bestellt hab und ich morgen arbeiten bin!
gott sei dank ist meine freundin heme.. hab ihr schon verboten irgendwo hin zu gehen wenn das paket noch nicht da ist 
ich denke mir wenn keiner da ist legen die einen zettel rein mit nem termin wann sie noch mal kommen bzw. mit ihrer telefonnummer.
der neue termin wird der am selben tag stattfinden oder erst am nächsten tag?
und noch was ich hab heute so gegen 17uhr meinen DPD-Tracking-Code erhalten und status war um 18:30uhr ca. Einrollung denkt ihr das ich es dann morgen erhalte oder erst am donnerstag?
-
ich hab mal ne frage undzwar ich hab bei talkthisway.de bestellt per nachnahme...
z.b wenn das gerät morgen kommen würde aber keiner daheim wär was passiert dann genau? wird das gerät dann wieder zurück geschickt oder muss ich es dann von der post abholen und dort bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Ja das denke ich,ich bin mir sogar sicher 
ok alles klar danke