stimmt in deutschland noch nicht aber viele user haben es schon.. per import.. android-hilfe.de haben es einige aber dort wollte ich nicht fragen da es ein android forum ist und dann eh alle das nexus one empfehlen werden weil android.. ![]()
Beiträge von kismet
-
-
Hi,
ich habe vor mir ein neues gerät zu kaufen, nur leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Nokia N900 und dem Google Nexus One.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bei der entscheidung..
Also vom Design her gefällt mir das Nokia N900 ein bischen besser. Aber wichtiger sind mir natürlich die inneren werte (hardware und funktionen).zu mir:
- hardware tastatur muss nicht sein geht auch ohne
- das gerät sollte einen guten browser haben da ich oft surfe unterwegs
- games sollten auch gut laufen da ich zwischendurch auch spiele
- gute apps sollten auch vorhanden sein wie z.b msn facebook usw..
- das gerät bzw. das betriebssystem sollte schnell und stabil laufen
- beide betriebssysteme wären neu für mich weil ich bis jetzt immer nur symbian und einmal das iPhone hatteKann mir jemand die Vor- und Nachteile beider geräte aufzählen?
LG
kismet -
ich hab auch mal gelesen das das bravo überall multitouch kann.. weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe..
ps: zum nexus one -? Nexus one und multitouch
-
ich synche im allgemeinen nicht.. wie gesagt hab halt nicht soviel ahnung von sowas.. weiss garnicht für was das online synchen gedacht ist vielleicht kann es mir ja jemand kurz erklären wäre sehr nett...
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Wenn du online-Sync nicht brauchst, dann ist Android evtl. das falsche Betriebssystem für dich!wie soll man das verstehen? glaube nicht das die ganzen user wegen der online synchronisation android nutzen... sondern auch wegen ganz anderen sachen... und nur weil ich nichts mit synchen zutun habe glaube ich nicht das android das falsche betriebssystem für mich wäre...
ich hatte bis jetzt kein android gerät vielleicht kannst du mir ja genauer erklären warum android evtl. das falsche betriebssystem für mich ist..
-
nein, mich soll keiner falsch verstehen... ich blick da einfach nicht durch warum das nur bei google so schlimm sein könnte.. ich mein man kann doch auch offline synchronisieren oder aber auch garnicht reicht doch wenn man die kontakte auf die sim karte kopiert dann hat man auch ein backup von den kontakten... oder für was ist das synchronisieren bzw. online synchronisieren hauptsächlich gedacht??? weil ich bis jetzt bei keinem gerät synchronisiert habe... kenn mich einfach nicht aus mit solchen sachen... aber vielleicht mach ichs ja mal beim nexus one wenn es endlich mal hier erhältlich ist und es mir gefällt aber das ist jetzt wieder ein anderes thema... btt
-
z.b das iphone os ist ja kein offenes betriebssystem wie ist das bei android? aber das ist erstmal nicht so wichtig.. wichtiger is das mit dem synchen.. muss man denn online synchen? reicht doch wenn man das gerät mit dem pc verbindet und so synchronisieren tut also offline dann hat google auch keine daten.. ich blick da irgendwie nicht durch...
zu bluetooth habs gerade gesehen das es ab der version 2.x geht
-
hi,
ich hatte bis jetzt immer nur symbian und einmal das iphone möchte aber jetzt gerne auf android umsteigen... (hoffe das ist keine fehlentscheidung)
hätte davor aber erstmal ein paar fragen zum betriebssystem android..
1. synchronisation ist doch das pc und handy immer aufn gleichen stand sind (kontakte, kalender usw.) oder?2. ich hab oft darüber gelesen das google irgendwie alle daten speichert bei der synchronisation und das das bei google nicht gut sein soll das die paar persönliche daten von uns haben.. aber das selbe spiel ist doch bei symbian, WM, pre webOS usw. auch so warum gibt es dort nicht so probleme wie bei android bzw. google? oder hab ich da was falsch verstanden?
3. ist das betriebssystem android auch so eingeschränkt wie das iphone os? z.b das man wie beim iphone itunes gebunden ist...
4. kann man mit android ganz normal daten (bilder, musik usw.) per bluetooth verschicken?
naja das wars erstmal wäre euch dankbar wenn ihr mir die paar fragen beantworten könntet...
MFG
-
naja größe gewicht tastatur usw. ist alles nur geschmackssache... ich werde mir das google nexus one, htc bravo oder das motorola xt701 aka sholes holen weil ich auch keine hardware tastaturen mag...
-
gibts keine weiteren empfehlenswerte prepaid karten mit internet flat die wo nicht im e-plus netz sind...?
-
ich wohn in nürnberg (zentrum) hab hier immer 3.5g... nur eplus soll nicht so gut sein.. ist simyo auch im eplus netz?