vielleicht ist es aussenliegende schleimhaut, die auf taktile reize reagiert?
*rotwird*
Beiträge von doublehelix
-
-
Ah, vielen Dank, muss ich nur noch einen Ersatz finden!

Vielen Dank!
-
Naja, also ich denke, da komme ich nicht drum rum. Der Vorbsitzer hat das Klarsichtplexi über dem innenligenden Display verschrammt. Wie auch immer das geschafft hat.
-
Meine Freundin hat ein über ebay erworbenes CF 62, hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen im Coverumbau bei dem Handy gemacht?
-
Vielelicht schreibe ich auch nochma kurz was dazu:
habe selber zwar noch keine Colo bekommen, aber genug gesehen (1/3 Jahr auf der Gastro als Student verbracht).
Die Darmentleerung ist -wie die meisten sagen- wirklich das unangenehmste. Vom Rest wirst du vermutlich nicht viel mitbekommen. Sei es deshalb, weil du dir ne Vollnarkose geben lässt (wundert mich ein wenig, ist eher selten) oder einfach, weil du genug Schmerzmittel bekommst, das einen die Untersuchung auch schnell vergessen lässt.
Das gute Zeug, dass hier verwendet wird macht ne Amnesie - du bist zwar während der Untersuchung ansprechbar, kannst "mithelfen", bist aber nicht VOLL da. Will heissen: im Nachhinein erinnerst du dich nicht mehr richtig an die Untersuchung. Viele Patienten schlafen auch richtig.
Natürlich kann man nicht sagen "das ist nichts". Immerhin ist es ein richtiger Eingriff, der genau indiziert sein will, aber wenn nicht sllzu sparsam mit den Medikamenten umgegangen wird, bezeichnen das die meisten im Nachhinein als völlig okay.
Drück dir die Daumen! :top:
-
welche farbe suchst du denn - und was willst du dafür ausgeben?

-
Hab das gleiche bei meiner Online-Rechung gehabt. Kam auch einige Tage nach Aktivierung, der angegebene Zeitraum begann aber schon vor der Bestellung. Bei meiner Freundin ebenso.
Scheits nichts ungewöhnliches.
-
naja, also das kann ich noch nicht genau sagen, da ich noch keinen kompletten abrechnungszeitraum hatte. in ein paar tagen ist es aber sicher soweit *G*
-
ist leider nicht die alternative, aber ich habe meinen damals in münsteri nem schließenden leuchtenstudio gekauft. kostete nur 25 Euronen...

-
Vielen Dank! *erleichtertist* :top: