Beiträge von Jeff

So, da ich mir heute mal zum Testen ein Nokia 7210 zugelegt habe(irgendein Handy musste ich ja zum Vertrag nehmen, und nen gutes Siemens gabs heut leider nicht...) würde ich ganz gerne irgendwo ein Datenkabel dafür beziehen.
    Ich habe leider im Forum nicht viele nützliche Informationen gefunden. Hat irgendjemand eine Ahnung wo es welche gibt und vorallem wo sie nicht gleich utopische 60 Euro kosten?

Grüße aus Berlin,

Chris

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, bin erst heut aus dem Urlaub zurück und ziehe jetzt erstmal nach Hamburg um, danach noch Pendel Berlin/Hamburg/Augsburg... Kann also im Moment leider nicht weiterarbeiten. Sorry!

Re: Ich sehe darin...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...einfach keinen Sinn - was hätte eine derartige Information für einen Nutzen - vom wie Carsten formulierte Gläsernen User mal ganz abgesehen. Ich weiß einfach nicht, was es mir bringen sollte, sehen zu können, daß das das xten von y Postings des Users z wäre.

Luposen

Du hast das nicht richtig verstanden. Es geht darum das man anzeigt das wieviele Posting in einem Thread(egal welcher User) das ist, dazu könnte man auch gleich nen Link einbauen..

Beispiel (linkt auf den 2. Beitrag in dem Thema)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke nicht, das das wirklich ein Problem ist. Sowas lässt sich sicher umgehen, indem man dem vielleicht so einer automatischen Nachricht eine besonder ID gibt, die das System erkennt, und dann nicht darauf antwortet.

Die Idee insgesamt ist :top:

Genau... Das wäre nicht das große Problem....

Chris

Ich denke wenn wir eine Karte aufgetrieben haben und die PLZ Bereiche selbst zugeordnet haben ohne direkt diese Tabellen zu benutzen sollten wir damit kein Problem haben. Man müsste allerdings Großräume wie Berlin zB. zusammenfassen. Ansonsten gäbe das nur ein riesiges Chaos. Wenn jemand eine Karte mit Imagemaps erstellen könnte, wäre es absolut kein Problem den Rest innerhalb von wenigen Stunden zu realisieren.

XlF42
    Kann ich dir helfen?

Chris

Ich hatte bei einigen Foren die ich verwalte das gleiche Problem. Es ist der Zeitpunkt der MySQL Abfragen und der Cookie und Sessioneinstellungen. Und das er erst beim Refresh anzeigt das man auf WIO ist, ist bei vB logisch da der Standpunkt des Users erst nach der Ausgabe in der DB erneuert wird. Wenn ihr wollt helfe ich euch gerne das Problem zu beseitigen.

Chris

Zitat

Original von Jeff (aus dem Programmierforum)
    Ich hätte da eine Idee zu... Würde über PHP/MySQL laufen und über ein Feld im Profil mit der PLZ. Das sollte realisierbar sein....

Chris

Mein Angebot gilt :) ;)