Beiträge von Harley-TSI

    Ich hatte das Problem auch und hatte das Handy bestimmt 30 an und ausgeschaltet, und es ging einfach nicht! Ausserdem geht der Affenangriff gar nicht! Wenn ja, wie lautet die Kombination? (3, *, grüne Taste + einschalten ist nur bei S60 3rd, grüne + rote Taste + Kamerataste geht nicht, da es ja Sensortasten hat!)


    Ich habe es deshalb eingeschickt!

    Zitat

    Original geschrieben von Kai-74
    Wegen dem knarzen und dem Display jedenfalls nicht. Wenn sich die Firmware nicht bald bessert schon...!


    Bei mir waren das und dass sich das Handy nicht einschalten lässt, die Gründe, dass ich es eingeschickt habe!

    Zitat

    Original geschrieben von Kai-74
    So habe ich es auch gemeint.


    Mein Akkudeckel knarzt auch, das Display ist auch nicht ganz mittig (und wie gesagt ist das sogar vielleicht so gewollt). Aber das sind für mich trotzdem keine Probleme.


    Aber jeder sieht das wohl anders...


    Achso, ok! Wirst du es umtauschen?

    Zitat

    Original geschrieben von Kai-74
    Das ist doch ein "echtes" Problem. :-)


    Ja, aber du hasg das geschrieben:


    Zitat

    Mit Problemen meine ich aber nicht (!!!) um 0,5 mm verschobene Displays oder knarzende Akkudeckel!


    Und ich habe geschrieben, dass das sehr wohl Probleme sind!


    Übrigens habe ich meins umgetauscht!


    Das sind keine Probleme?! Für mich sind das sehr wohl Probleme! Achja, meins will nicht hochfahren, nur weil ich eine Speicherkarte (!) reingetan habe, deswegen schicke ich es gleich ein!


    Jo, das Programm habe ich auch, aber jetzt kann ich es ja nichs nutzen, weil ich es einschicken muss :(


    Hoffentlich kommt es wieder bis am Freitag, weil ich dann im Urlaub gehe!