Beiträge von Harley-TSI


    Ja, auch bei mir ist es so, und das, obwohl ich die 11xxxx-FW habe!
    Hier das Foto vom verschobenen Display:

    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Befolge dem was bullilein schrieb.
    Google: JAF N97 ;)


    Kann man dadurch die Garantie verlieren? Weil meins ist auch gebrickd, weil ich ne Speicherkarte reingean habe :confused:


    Und ich gehe am Freitag im Urlaub und einschicken würde mir zulange gehen :(

    1. Turn off phone


    2. Take out SIM Card (only so you dont have to deal with the network err when resetting)


    3. hookup USB so the charging begins


    4. Turn on the phone


    5. Once the phone comes up DO NOT LET IT LOCK it will not unlock if you do


    6. Open the slider and just dial a few numbers


    7. Wait however long you need for the dialpad to come up.


    8. Use the dialpad to punch in *#7370#


    9. Profit


    10. Repeat shortly when it bricks itself again.


    vll gehts ja so!

    Zitat

    Konnte gestern ganz normal via PC updaten. Hatte noch die V10..... FW drauf, jetzt die V11.0.021.


    Mit der neuen FW ist z.Bsp. der Bug das beim Entsperren der Bildschirm dunkel bleibt weg


    Die virtuelle Qwertz Tastatur ist leider immer noch nicht enthalten.
    Auch finde ich das mit der neuen Version alles noch ein bisschen zackiger läuft.


    Das alles trifft auch bei mir zu ;)

    Zitat

    Original geschrieben von FloA5
    ja ok stimmt ....aba glaubt ihr das stimmt wirklich mit 12 MP und optischen zoom


    Das würde gehen.. schliesslich bringen Samsung und SE auch 12 Megapixel-Handys! Aber nimm lieber das N97, weil das N98 kommt, wenn überhaupt, frühestens im August 2009! (glaube ich ;))

    Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    na dann verkaufen wir halt alle unser N97 wieder mit 300 Euro Verlust und stürzen uns ins nächste Abenteuer, damit uns nicht fad wird :D


    Du sprichst mir aus der Seele :P


    muahah, jeders Jahr ein neues Handy gehabt bis jetzt :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Darf ich fragen,woher Du diese Info hast?...Quelle???...




    Liebe Grüße...


    Bei allaboutsymbian ist mal ein Review über das N97 gekommen und dort drin stand, dass ein Nokia-Mitarbeiter das gsesagt hat: "Wenn die Kunden eine virtuelle QWERTZ wollen, werdwen wir das mit einem FW-Update nachreichen"


    :)