Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Darf ich fragen,woher Du diese Info hast?...Quelle???...




    Liebe Grüße...


    Bei allaboutsymbian ist mal ein Review über das N97 gekommen und dort drin stand, dass ein Nokia-Mitarbeiter das gsesagt hat: "Wenn die Kunden eine virtuelle QWERTZ wollen, werdwen wir das mit einem FW-Update nachreichen"


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Harley-TSI
    Bei allaboutsymbian ist mal ein Review über das N97 gekommen und dort drin stand, dass ein Nokia-Mitarbeiter das gsesagt hat: "Wenn die Kunden eine virtuelle QWERTZ wollen, werdwen wir das mit einem FW-Update nachreichen"


    :)



    Danke... :)

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Bin sehr entäuscht vom n97 da ist überhaubt nix besser als beim i8910 . Lautsprecher sind schrott.Tastatur hätte mehr Druckpunkte nötig.Verarbeitung ist nicht gerade Top. Es nimmt genau so schlechte Ton-Videos auf wie das i8910,aber man verstecht wenigsten die Leute ;)...hat genau so viele Bugs wie das i8910.Einzigste Vorteil Nokia hat das beste Update service momentan aber die Sachen wo mich am meisten stören kann man einfach nicht updaten echt schade....... :(


    DaRappa: Das freut mich , war nämlich schade ,Top versand doch leider keine Infos up das i8910 gesendet wurde als ich mein i8910 bekommen habe, habe ich mich gewundert da ich dachte das es noch nicht versendet wurde..wenns jetzt behoben ist Top :top:


    Habe mal eine Frage an dich warum sendet ihr nicht mit Dhl???

  • Wenn Du den Text mit dem n97 geschrieben hast, bestell ich das Ding sofort ab (noch keine Versandmitteilung über amazon :-( ). Das ist ja unlesbar.

  • Amazon schickte mir immer die Mitteilungen in der darauf folgenden Nacht. Dh Versand am Vormittag, Mitteilung in der Nacht darauf. Wirkt dann natürlich als schnellerer Versand.


    Serum: Ich wär sowieso für ein Mindestalter :D

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Bin sehr entäuscht vom n97 da ist überhaubt nix besser als beim i8910 . Lautsprecher sind schrott.Tastatur hätte mehr Druckpunkte nötig.Verarbeitung ist nicht gerade Top. Es nimmt genau so schlechte Ton-Videos auf wie das i8910,aber man verstecht wenigsten die Leute ;)...hatt genau so viele Bugs wie das i8910.Einzigste Vorteil Nokia hat das beste Update service momentan aber die Sachen wo mich am meisten stören kann man einfach nicht updaten echt schade....... :(


    DaRappa: Das freut mich , war nähmlich schade ,Top versand doch leider keine Infos up das i8910 gesendet wurde als ich mein i8910 bekommen habe, habe ich mich gewundert da ich dachte das es noch nicht versendet wurde..wenns jetzt behoben ist Top :top:


    Habe mal eine Frage an dich warum sendet ihr nicht mit Dhl???



    Du glaubst garnicht,was man alles mit nen Firmwareupdate beheben kann...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Kann man xMa(r)ster auch updaten? ;)

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Ich denke das die Bugs zwar mit eine Update verschwinden.Doch die schlechte Verarbeitung bleibt :(


    Naja das manche hier rum flennen wenn man die Wahrheit sagt was das Handy wirklich ist das ist schon Lachhaft.
    Denk nicht das ihr perfekt seit den das seit ihr nicht und nur weil ich nicht richtig Deutsch schreiben kann meckert ihr mich an.Sagt mir das mal ins Gesicht dann können wir weiter reden ;)

  • @ fresh4u: Das wollte ich auch schreiben. Eigentlich bin ich da ja nicht so penibel, aber die Beiträge zu lesen ist immer eine Qual. Vor allem immer dieses "up"... Nix für ungut, aber "überhaubt", "hatt" und "nähmlich" geht nicht klar...
    Edit: "flehnen" und "seidt" auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!