Nokia N98 mit 12MP und opt. Zoom?

  • Hallo zusammen,



    laut Xonio soll Nokia zum ende des Jahres ein Nachfolgegerät des N97 präsentieren.




    Interessanteste Neuerung: Kamera mit 12MP und optischen Zoom.


    Also optischen Zoom finde ich ganz interessant, aber müssen es unbedingt 12MP sein, da wird das Bild auch nicht besser!


    -->xonio<--


    -->phonereport<--


    Gruß


    Oatflake

  • wenn es anfang september präsentiert wird, dauert es eh noch ein halbes jahr bis es verfügbar ist.


    abgesehn davon war die kamera vom N93 (optischer Zoom) nich garade der knüller.
    aber ich lass mich gern überraschen.
    vielleicht kommt ja auch endlich mal ein nachfolger für S60.

    I8910

  • Gab es nicht irgendwo so einen zeitlichen Modellplan indem zum Jahresende noch ein tolles Gerät angekündigt wurde?


    Ein S60 Nachfolger wäre schon mal interessant.


    Ich hoffe es wird auch wirklich ein N97 Nachfolger, und nicht nur das N900 -->N900 bei AM<--


    Gruß


    Oatflake

  • Mit Xenon-Blitz wäre es ein würdiger Nachfolger meines N82 :)

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • na dann verkaufen wir halt alle unser N97 wieder mit 300 Euro Verlust und stürzen uns ins nächste Abenteuer, damit uns nicht fad wird :D

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    na dann verkaufen wir halt alle unser N97 wieder mit 300 Euro Verlust und stürzen uns ins nächste Abenteuer, damit uns nicht fad wird :D


    Du sprichst mir aus der Seele :P


    muahah, jeders Jahr ein neues Handy gehabt bis jetzt :D

  • ich sach mal ne dezente Kamera ist ja o.k., aber wer will schon so einen Klumpen Objektiv am Handy haben? Irgendwann kommen wir dahin, dass wir eine DSLR mit 300mm Brennweite ans Ohr halten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!