N97 Bugs & Probleme


  • Das sind keine Probleme?! Für mich sind das sehr wohl Probleme! Achja, meins will nicht hochfahren, nur weil ich eine Speicherkarte (!) reingetan habe, deswegen schicke ich es gleich ein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider


    Bis dahin muss man sich halt irgendwie mit der 11er über Wasser halten.


    wenn die doch schon verfügbar wäre für den Grossteil hier ;)

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    wenn die doch schon verfügbar wäre für den Grossteil hier ;)


    Da hast du leider recht. Find ich auch eine Sauerei das man als Käufer eines freien Gerätes nicht Zugriff darauf hat...
    Die Freigabepolitik ist aber wieder mal eine Thematik für sich.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Denk aber an deine Garantie u. wenn du ein Vodafon Gerät hast, lass es lieber in einem Shop entbranden, dann geht deine Garantie auch nicht flöten. ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Geht nicht bei Symbian. Wenn Du das willst musste aktuell das HTC Hero kaufen.


    und warum gehen bei meinem N95 dann die Videos. (z.B. ZDF Mediathek) ???


    Dort kann ich die Videos über den Real Player anschauen. Versuche ich es beim N97 kommt die Meldung das der Flash Player fehlt.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    geht meines wissens erst mit dem HTC hero...und bei symbian über tools wie das bereits vorinstallierte youtube-prog.



    Nö mein N95 kann das auch im Browser direkt ohne extra z. B. das Youtube Programm zu öffnen!


    Einfach auf http://www.youtube.com gehen, irgend ein Music video suchen, anklicken,
    dann einfach wo das kleine Symbol ist in der Mitte anklicken (dann wird man gefragt ob öffnen auf Seite o. präsenter), dann auf Seite auswählen und siehe da es wird direkt abgespielt.

    enjoy the little things ....

  • Nokia ist ein miserabeler Hersteller!


    Hab mein N95 8GB einschicken lassen, musste dafür 5€ Pauschale bezahlen und es kam nach 2 Wochen wieder mit "nur" einem Software Update, obwohl als Diagnose geschrieben wurde, dass es Hardware-Technisch defekt ist, wommöglich der RAM Baustein.


    Wie es nicht anders zu erwarten war, kam das N95 8GB genauso defekt zurück, wie ich es eingeschickt habe.


    Resultat: über 2 Wochen gewartet, 5€ bezahlt und das gleiche defekte Ergebnis.


    Heute habe ich mein N95 8GB nochmal einschicken lassen, wieder 5€ Pauschale und habe extra als Diagnose schreiben lassen "Reklamation!!!", Gerät ist defekt.... und hoffentlich reagieren sie jetzt mal, sonst wieder 5€ weg und ein defektes Handy, trotz Garantie!


    Jetzt stellt sich die Frage, wo man sich beschweren kann, bei solchen Anliegen ?
    Weiß das jemand ?



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Nö mein N95 kann das auch im Browser direkt ohne extra z. B. das Youtube Programm zu öffnen!


    Einfach auf http://www.youtube.com gehen, irgend ein Music video suchen, anklicken,
    dann einfach wo das kleine Symbol ist in der Mitte anklicken (dann wird man gefragt ob öffnen auf Seite o. präsenter), dann auf Seite auswählen und siehe da es wird direkt abgespielt.


    Beim N95 geht es ja, aber was ist mit dem N97 ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Beim N95 geht es ja, aber was ist mit dem N97 ?


    Geht genauso!


    Zu erwähnen wäre noch, dass das N97 recht zügig unter youtube läuft und nicht mehr so ruckelnd, wie beim N95.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!