Beiträge von WurST2K9

    Ich brauche mal eben eure Unterstützung.


    Ich habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt mir ein IPad zu kaufen.


    Finde es ganz praktisch und sehr stylisch.


    Ich studiere nebenberuflich BWL (Abendschule)


    Hauptnutzen:


    Ich würde die Mitschriften gerne mit bluetooth Tastatur und Pages/Numbers über das Ipad machen, da meine Schrift schon arg zu wünschen übrig lässt und ich mit Tastatur wesentlich schneller schreibe.


    Wollte die Sachen dann ordentlich per W-Lan zu Hause ausdrucken und abhelften.


    Zu empfehlen?



    Internet über mein 3gs mit mywi und auch nur wenn ich 3 x die Woche Abends in der Schule bin. Sonst WLan zu Hause.

    Hallo,


    ich bin geschäftlich in 1 Monat in Singapur und möchte mir da ein Iphone 4G mitbringen. Preislich sollte es ja für ~ 500,00€ (16Gb) Version angeboten werden.


    Jetzt stellen sich für mich 2 Fragen:


    - Gibt es mit dem Deutschen-Netzbetreibern Probleme? Sind die Iphones unlocked?


    - Bietet Apple mittlerweile eine internationale Garantie?


    - Gibt es ein Problem, wenn ich 10 Stück mitbringe und die beim Zoll anmelde?



    Danke für eure Hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Warum baust du nicht einfach selber welche, also mit paint.net oder so, da hast du dann welche die volle krass abgehen alter :D


    Das mag sein, aber ich bin im "basteln" die absolute Oberflasche :D

    Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Du musst in deinem Thema das Wallpaper.png in Page0.png umbenennen. Jetzt wählst Du aus deiner Galerie ein Bild aus das Du gerne als Lockhintergrund willst aus.
    Page0 ist dann dein Wallpaper und das normal ausgewählte ist dann dein Lockbackground.


    Ich hoffe das war verständlich.


    LG


    Eine ganz blöde Frage. Wo finde ich den Ordner Themes? Benutze ipad simple Theme... soll ich das in winterboard machen?!?!?


    oder direkt in Cydia bei den Paketen?


    Kurze Anleitung please :P

    Meine ersten Gehversuche!! :D:D


    Hat aber bock gemacht! Schon aufwendig!


    - Cydia:
    - Winterboard, simple ipad theme, Shrink, categoriesSB, Five Icon Dock, iBlank, Make it Mine, Reflective Dock,



    Die categories Ordner gefallen mir nicht so gut... Muss mal gucken...


    Ist es eig. möglich, dass ipad Theme zu behalten, aber den lock screen zu verändern?


    2. Versuch