Zeigt her eure Homescreens

  • der weisse strich ist in der grafik des dock. dazu müsstest du SPBdock.png bearbeiten. so heist das teil in der springboard.app


    mein problem zur zeit:


    da ich keine zeit habe alle icons nach meinen wünschen zu ändern wollte ich ein theme installieren wo die icons so wie am mac aussehen. habe ein paar "leopard-themes" gefunden, allerdings sind die alle nicht das gelbe vom ei. bei manchen sind die icons teilweise falsch (iChat für SMS oder Firefox für safari) oder das hintergrundbild kann nicht geändert werden. ich brauche nur die korrekten icons. kann mir da wer was empfehlen?


    "zur not" würde ich auch die icons von darkside nehmen, aber es ist wichtig dass ich die hintergrundbilder selber einrichten kann.

  • Hi, kann mir einer helfen...wie kann ich auf der leiste oben die kleine uhrzeit entfernen und meinen namen oder so dahin schreiben? ( Die leiste wo der empfang, provider usw ist)


    danke ;)

  • Mein Thema nennt sich Buuf2.
    Wenn ihr nur die Icons wollt dann müsst ihr via iFile oder SSH alles aus dem Thema raus löschen ausser dem Ordner "icons".
    Das geladene Thema findet ihr unter /library/themes/buuf2.


    Hier noch mein
    WALLPAPER
    Beim einstellen einfach bissl größer ziehen.
    Ich hab das von ner MP4 als Screenshot gemacht.


    Ihr könnt übrigens auch so einen Film als Wallpaper benutzen.
    Einfach in wallpaper.mp4 umbenennen und in den Stammordner vom Thema legen ;-)
    Hier das MP4 das ich für meinen Wallpaper benutzt habe.
    Entpacken und so wie es ist in den Themeordner kopieren und dann in Winterboard aktivieren.
    WallpaperVideo
    Ich hab es extra für Euch als Thema erstellt dass ihr es über Winterbord auch jederzeit deaktivieren könnt.


    Jack
    Du musst im Thema das Dock.png löschen oder bearbeiten.
    Und sichern kannst Du indem Du einfach alles aus dem Ordner themes auf deine Festplatte kopierst.


    nehvada
    Ein Thema ansich kann ich Dir nicht empfehlen.
    Hast Du mal in meinen Link von meinem anderen POST geschaut.
    Da sind schon einige dabei.
    Und für nur die Icons, so mache ich das übrigens auch immer, musst wie oben geschrieben, einfach alles aus dem Theme raus löschen ausser den Ordner Icons.


    azk
    Du brauchst aus Cydia "FakeCarrier"

    LG Darkside

  • Danke Darkside ;)


    Ich habe das ILLUMINE.theme deinstalliert und mir aus dem Theme einige Hintergrundbilder gebastelt, siehe Screenshot.


    Und so wie auf dem Screenshot unten sieht es nun bei mir aus, inkl. des HTC Plugin for Lockinfo.



    ___


    ___


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Meine ersten Gehversuche!! :D:D


    Hat aber bock gemacht! Schon aufwendig!


    - Cydia:
    - Winterboard, simple ipad theme, Shrink, categoriesSB, Five Icon Dock, iBlank, Make it Mine, Reflective Dock,



    Die categories Ordner gefallen mir nicht so gut... Muss mal gucken...


    Ist es eig. möglich, dass ipad Theme zu behalten, aber den lock screen zu verändern?


    2. Versuch




  • Hallo,


    kann mir bitte jemand verraten, wie ich in den Ganztägigen Terminen die Schriftgröße ändern kann ?


    Danke & Gruß
    Syd

  • Zitat

    Original geschrieben von Syd
    Hallo,


    kann mir bitte jemand verraten, wie ich in den Ganztägigen Terminen die Schriftgröße ändern kann ?


    Danke & Gruß
    Syd

    Soweit ich weiß geht das nicht.

    Such mal nach Categories Icons.
    Da gibt es noch soooooooooooooooooooo viele.
    Wenn ich mir so deine oberste Reihe ansehe dann würd ich Cydia in die untere Reihe ziehen und Telefon nach oben. Somit hast Du nur die grünen oben.


    Du musst in deinem Thema das Wallpaper.png in Page0.png umbenennen. Jetzt wählst Du aus deiner Galerie ein Bild aus das Du gerne als Lockhintergrund willst aus.
    Page0 ist dann dein Wallpaper und das normal ausgewählte ist dann dein Lockbackground.


    Ich hoffe das war verständlich.


    LG

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!