hoi,
ich hab jetzt das erste mal n handy mit windows mobile.
ich blick da noch nicht ganz so durch, aber die einzige software die ich bekommen habe ist: MS active.synch..und das is ja der letzte scheiss.
gibt es andere, gute software umd dinge (telefonbuch, sms, termine) zwischen pda und computer zu verwalten?
Beiträge von TBone143
-
-
hi, bei d2 gabs die funkton, dass ich per sms benachrichtigt werde, welche anrufe ich verpasst habe, wenn das handy aus war..
gibt es da für callmobile auch sone rufumleitungsnummer?danke!
-
wird ja nicht auf der verpackung vom handy stehen oder doch?
hatte vor mir son xtra-handy bei ebay zu holen..
n LG Shine...weiss da jmd mehr?
aber danke für die erklärung -
hallo, ich habe ne callmobile-karte ..da steckt schliesslich D1 dahinter..
wenn ic mir jetzt n handy mit ner xtra d1 karte hole und somit n d1-simlock drin ist.
könnte da meine callmobilekarte trotzdem funktionieren oder ist das ausgeschlossen? -
hallo,
meine frage bezieht sich auf die bluetoothtechnik..
das auto, mit dem ich bald fahren werde ist bluetooth-fähig..soweit ich verstanden habe, braucht man dadurch keine fest eingebaute freisprecheinrichtung..
das heisst ja, dass man anrufe über die auto-boxen empfängt/hört!?oder?mich würde interessieren, ob das auch mit auf dem handy gespeicherter musik möglich ist..
dass man das handy als drahtlosen mp3player nutzt unhd diese übers autoradio gespielt werden?!geht dies, geht dies nicht, hängt es vom bluetooth-autoradio ab oder vom bluetooth-handy?!
-
bist du dir sicher?
sieht eher aus wien selbstzerstörungsmechanismus...frage da gleich mal lieber bevor ich des ausprober:
wie kann ichs wieder ausschalten und
was kostet mich der spass / der der mich anruft - enstehen für ihn kosten?..ahh, das is ne simple rufumleiteung..sagt das doch jmd

-
das thema wurde bestimmt schomal behandelt..also soory. - hab mitr suche nix gefunden, weis nich wie das genau heisst
wenn mein handy aus ist und mich jmd in der zeit anruft möchte ich gern dass ich ne sms erhalte die mich informiert. - gibts da ne servicenummer wo man das aktivieren kann.
n kumpel hat o2 und da werd ich immer zugetextet dass der ne simse bekommt..
kostet der spass was`? - bestimmt
netz: D2 - vodafone - prepaid
-
3200
es geht um ein 3200,
hab mir bei ebay ein kabel geholt - halt kein originales, und die nokia suite funtzt halt net - das kabel 8seriell ) wird net erkannt -
moin, da ich kein originales nokia kabel habe, funtzt bei mir die nokia suite net.
nun würde mich mal interessieren, welche alternativen es zur suite von nokia gibt.?thx bone
-
moin, kann mir einer mal sagen was es alles für software gibt die ich nehemn kann um daten per kabel aufs handy zu laden...
hab kein originales nokia kabel und deshalb geht auch net die nokia suite....