Hallo Helge,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein VVL aus ip100/100 mit IPM ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein VVL aus ip100/100 mit IPM ![]()
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot und einmal VVL von IP100+SMS
Ich habe es erst gestern Abend gesehen und noch nicht reklamiert. Ich wollte erstmal abwarten, ob nicht evtl. doch noch eine richtige Abhebung auftaucht dich ich einfach nur vergessen habe ![]()
(eigentlich hole ich kein Geld mit der Barclaycard - ich habe die Pin nichteinmal im Kopf)
EDIT: Angerufen und gesagt bekommen, dass es ein Fehler in xy gab und mir der Betrag bereits gutgeschrieben wurde, jedoch noch nicht angezeigt wird. :top:
Kann es sein, dass die Warteschleifen immer länger werden?
BC-Hotline:
Es werden nur noch Maestro-Karten ausgegeben, da EC Karten zum Ende des Jahres auslaufen. Eine EC könnte ich wohl nicht mehr bekommen, soll denen aber eine Rückmeldung geben, wo ich nicht mit Maestro zahlen konnte. Die würden sich dann bzgl. eine SoftwareUpdates mit dem Quertreiber in Verbindung setzen.
--> Nicht wirklich zufriedenstellend für mich ![]()
Kann man noch irgendwie eine EC Karte von Barclays bekommen?
Meine EC Karte wurde mir leider entwendet und nach der Sperrung habe ich nun nur eine Maestro (und new Visa) erhalten. Mit der Maestro habe ich nun ein paar mal versucht zu zahlen und jedes mal gabs einen Fehler von wegen Zahlung nicht möglich ![]()
Vermuten würde ich dies:
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
ups, streiche es einfach dann im Ausdruck durch, ich werde das nicht mit buchen. Gebe den Auftrag ja noch mals ins System ein.
Light DSL Speed kann man mit dem oben aufgeführten Formular aber nicht bestellen oder?
nur light / fun / fun speed?
Gruß