-
Da hast du natürlich recht, grob habe ich den Überblick auch, die Frage ist nur bei größeren Beträgen, ob es nun reicht oder ob man dann eben über Limit ist.
Als Beispiel: etwa 500 Euro ausgegeben, nun steht eine Zahlung von 2500 € aus (beim Limit von 3000)... es wäre einfach nur schön zu Wissen, ob ich nun mit Kreditkarte zahlen kann (für das nette Zahlungsziel) oder ob ich eben 501 Euro schon ausgegeben habe und es per Lastschrift machen muss...
wie kann die Aktualisierung bei BC so lange dauern? Ich bin der Meinung, dass dies sonst nicht der Fall war.
Zusammen mit dem ewigen Sperren meiner Kreditkarte nur weil ich innerhalb von 2 Tagen in 3 Ländern mit Kreditkarte zahle entsteht langsam ein negatives Bild dieser Kreditkarte 
-
War die Onlineumsatzanzeige eigentlich immer schon so langsam? Ich habe letzte Woche einige Umsätze gehabt mit der Visa... bisher ist online nichts vermerkt. Das ist echt super, so weiss ich natürlich nicht, wie hoch mein Verfügungsrahmen noch ist....
-
Geht mir dabei ähnlich. Die Beträge stimmen nie überein, es sind fast immer mehrere Hundert Euro unterschied. Irgendwann lag mein Verfügungsrahmen laut SMS bei etwa 500.000.. irgendwie kann man sich auf die SMS leider nicht verlassen.
-
kann ich so nicht bestätigen, PMs kamen schnell :top:
edit: pluralisiert 
-
hat nun noch jemand seine Lastschriften über das EC Kartenkonto laufen? Oder hat es keiner weiter probiert (abgesehen von denen, die schon seit Ewigkeiten das Lastschriftverfahren bei BC nutzen)?
-
Meine Auszahlung kam heute - locker im angegebenen Zeitraum 
Leider wurden bei mir IP-M gebucht, jedoch nur eines mit einer Gutschrift verrechnet. Wo der Fehler genau lag kann ich nicht sagen. DaRappa hat jedoch schnell auf meine Supportanfrage geantwortet 
-
Bei mir wurden auch zwei gebucht - jedoch musste ich eins davon zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von dero
Zu dem Primus hier möchte ich noch sagen das nach anfänglicher Begeisterung der Deckelmechanismus defekt ist.
Wie sieht es eigentlich in dem Fall aus? Konntest du da Garantieansprüche geltend machen? Ich wäre doch sehr verärgert, wenn ich mir alle paar Wochen einen neuen Mug kaufen müsste 
-
mit ein klein wenig suchen findet man noch welche 
-
Gibt es da einen UNTerschied zwischen dem K3765 und dem K3765-HV?