Könnt ihr auch gleich ein Komplettangebot mit IP100 +SMS und dem dazugehörigen IP M machen?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr auch gleich ein Komplettangebot mit IP100 +SMS und dem dazugehörigen IP M machen?
Danke ![]()
Hey,
danke für dein Angebot. Hab leider noch keine Antwort erhalten - hatte auch an diese Adresse geschrieben.
Meine Fragen waren zb:
muss ich die Haken bei der Beratungseinwilligung setzen
muss ich ankreuzen, dass ich die Hardware für 50 euro kaufen will, obwohl sie kostenlos sein soll?
Das wars eigentlich schon, von daher bin ich ein wenig enttäuscht, dass bisher keine Antwort kam.
( Ich surfe mit GPRS und sitze auf heißen Kohlen und hätte DSL lieber gestern als morgen
)
gruß
robsn
PS: Eigentlich denke ich auch, dass man bei so vielen Verträgen die man da bei Ebay verkauft, ruhig ein vorgefertigtes Formular haben kann. Und zwar nicht das was zum Download angeboten wird, wo eigentlich inhaltlich verschiedene Felder gruppiert werden und man das Formular nicht in einem Rutsch bearbeiten kann, sondern ruhig schon mit der Auktion entsprechend angewählten Feldern.
An welche Emailadresse hattest du denn deine Anfrage versendet? Ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig Probleme mit dem Ausfüllen habe ![]()
HandyNix83 hat da wieder etwas bei Ebay laufen...
Kämpfe mich grade durch die Vertragsunterlagen.
Hallo ![]()
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den IP100 +SMS und dazu einen Active L.
Danke
Mein o2 stick hat ein Netlock - mit klarmobil surfst du aber im O2 Netz, von daher sollte das funktionieren ![]()
Hey,
danke für deine Tips.
Ich komme bei Flexstrom auf 324 (Grundpreis) + 72 (12Monatsbindung) also 396€ (Bonus nicht dazugerechnet, da ich ja 12 Monate bleiben kann bei gleichem Preis)
Bei Vattenfall sind 2400kwh 480€ (Bonus abgezogen) = 84€ Differenz ist schon eine Hausnummer .. 17%- oder habe ich da einen Denkfehler?
Ah vielen Dank.. es ist also nicht wirklich "Prepaid". Ich leiste nur eine Vorauszahlung über die voraussichtlichen Kosten. Ich schaue mal was eine 12 monatige Bindung kostet. Danke
edit: 72 Euro.. bzw. 0,03€ pro kwh
Wenn ich bei Flexstrom 2400kwh "prepaid" kaufe.. wie wirkt sich dann eine Preiserhöhung aus? Ich kaufe doch am Anfang einmal die kwh und bin damit eigentlich durch.. wozu bräuchte ich dann die 12monatige Preisbindung? Nur wenn ich mehr als 2400kwh benötige?
Wie hoch wäre eine Auszahlung bei dem DSL Angebot ohne usb-umts-modem?