-
Re: Alice-Team nun bis zu 120€ Extra-Cash
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Es gibt bis Ende des Monats (29.10.2010) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 120€ von uns.
Das gilt wohl nicht für den dsl light speed (also vdsl für 24,90) Vertrag oder? 
-
Danke schön 
Irgendwie war mir so in Erinnerung, dass man für die Ultracard einen Sprachtarif benötigt und demnach eine Ultracard für einen reinen Datentarif nicht erhältlich ist.
Ist es mitlerweile möglich mit 2 Endgeräten gleichzeitig online zu sein?
-
kann man hierzu eigentlich eine zweite Simkarte bekommen?
-
bitte die Frage von der vorherigen Seite nicht vergessen 
-
kann ich von diesem: http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=2 in den hier beworbenen noch wechseln? 
-
Schade, dass ihr/du die Kommentare auf dem Bestelldeckblatt nicht lest oder zumindest nicht beachtet. Ich hatte geschrieben, dass ich keinen Stick brauche und lieber ein Angebot per Email zum Rückkauf hätte... heute kam der Stick und heute habe ich dann auch das angebot ohne den stick in der krokofarm gesehen. super.
-
Gab es das Bundle nicht noch mit einem siemens Festnetztelefon? für 23 € extra? Ich finde es leider nicht auf der Seite.. hätte ja jemand einen Link für mich bitte? Danke 
-
Debug 2 läuft auch auf TouchHD wimo 6.1 (Standardrom)
endlich wieder
danke
-
Zitat
Original geschrieben von rmol Bei mir noch stets eine konstante Differenz von 32€ zwischen Online und SMS-Anzeige - könnte es sein, dass da mal ein Betrag blockiert, aber nie abgerufen wurde?
Das könnte sein, aber eigentlich sollte dies nicht unendlich möglich sein. Apple zum Beispiel nimmt gern einen Monat - das finde ich schon sehr dreist. (Einen Imac kaufen, storniert bekommen = einen Monat 2.500 € reserviert von Apple und für mich nicht verfügbar.)
An deiner Stelle würde ich einfach mal in Hamburg anrufen, bisher waren immer alle Kundendienstler sehr nett und hilfsbereit.
-
Stimmt, aber das kann doch schnell mal unangenehm werden - ich finds jedenfalls nicht schön, wenn ich im Laden stehe und meine Kreditkarte mangels Deckung abgelehnt wird