-
In US Foren wird gerade heftig über die 2 verschiedenen iPhone 7(+) Modelle diskutiert. Dort ist das so ein großes Thema weil das eine CDMA unterstützt (A1660 für Verizon und Sprint) und das andere für AT&T und T-Mobile (A1778 welches auch in Europa verkauft wird) nicht. Sonst sind aber alle LTE Bänder etc. identisch. Siehe http://www.apple.com/iphone/lte
Für uns ist das fehlende CDMA natürlich kein Problem. Viele Amerikaner wollen aber lieber ein CDMA Modell, um später auch noch wechseln zu können.
Interessant für uns ist eigentlich nur, dass erstmals 2 Modem Chips eingesetzt werden. Unser Modell (das ohne CDMA) kommt dieses Mal erstmals mit Intel Modem, während das CDMA Modell weiter wie in der Vergangenheit auch wohl ein Qualcomm Modem nutzt. (Hat wohl was mit den Lizenzen zu tun)
Bleibt nur zu hoffen, dass das Intel Modem gleichen oder besseren Empfang bietet als das Qualcomm. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kam bei mir bei der Public Beta jetzt auch. 1,96 GB beim 6+. Mal sehn. 
Ist die Golden Master Version. Sie ist immer identisch mit der Final.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ok, ich korrigiere, die "Eingebaute" Antenne oder Empfangsmodul
Es gibt wohl ein neues Modem von Intel, da LTE bis 450Mbit unterstützt wird. Darüber wurde vor ein paar Monaten spekuliert.
Es werden 25 LTE Bänder unterstützt, was mich immer sehr freut, wenn man auf Reisen ist, ist das echt praktisch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
solange es nicht brennt, wäre es mir egal
nice one 

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
BVB Apple Watch? 
Wenn sie schwarz-gelb wäre ja, aber sie ist grün 
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
na ob das stimmt? An platz 2 in der Welt?
Nach Umsatz
-
Haha, sehr geil. Tim Cook im Carpool Karaoke mit James Corden 
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Das iPhone 6s hatte keine arg guten Zahlen.
iPhone 6s best-selling smartphone both in U.S. & worldwide

-
Re: Re: MagentaMobil XL Premium
Moment: EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei ??
Endlich USA dabei! Ich suche mal nach Details dafür!
-
Re: MagentaMobil XL Premium
Zitat
Original geschrieben von sebdot
Für ganz besondere Ansprüche bietet die Telekom ab sofort mit MagentaMobil XL Premium den ersten Mobilfunktarif im deutschen Markt mit Daten-Full-Flat. Für monatlich 199,95 Euro enthält der neue Premium-Tarif:
Internet-Flat mit unbegrenztem Datenvolumen inklusive LTE Max
Flat telefonieren und SMS verschicken in alle deutschen Netze
HotSpot Flat
EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei
Zwei zusätzliche Multi-SIM-Karten zur Nutzung der Full Flats auf insgesamt bis zu 3 Endgeräten
Festnetz-Rufnummer
Alle 12 Monate ein neues Top-Smartphone
Alles anzeigen
Haha, nennt mich Nostradamus