ZitatOriginal geschrieben von Stralau
Kann man das Netzbetreiberupdate auch manuell anfordern? Bin gerade im Ausland und da wäre WLAN-Call natürlich TOP!
Ja, einfach unter Einstellungen auf Allgemein - Info und dann sollte es kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stralau
Kann man das Netzbetreiberupdate auch manuell anfordern? Bin gerade im Ausland und da wäre WLAN-Call natürlich TOP!
Ja, einfach unter Einstellungen auf Allgemein - Info und dann sollte es kommen.
Meins steht auch noch bei "Versand wird vorbereitet" für den 16.09., aber es taucht bereits im Supportprofile inkl. Seriennummer auf :top:
Leider konnte ich es noch nirgendwo tracken, wie das in den USA schon möglich sein soll.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dazu passen die frisch veroeffentlichten Patente zu Fertigungstechniken fuer Keramik. Mehr dazu: https://www.quora.com/What-will-the-iPhone-8-be-made-of
Danke für den Link. Sehr interessant!
ZitatGenau solche Herausforderungen sind praedestiniert fuer Apple. Fertigungstechnik, die sich eigentlich fuer den Massenmarkt nicht eignet bzw. massive Investitionen erfordert.
Da stimme ich zu ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Das glaube ich auch:
- Jubiläums-Modell
- iPhone 'Edition 10'
- weiss, schwarz
- nur 256GB
- 2.499 EUR
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich glaube eher an ein einzelnes Modell :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Die Produktionskosten sind im Vergleich zum VK Preis eher marginal.
Generell ja, aber ich weiß weder wie teuer Keramik als Rohmaterial im Vergleich zu Aluminium ist, noch wie aufwändig die Bearbeitung im Vergleich ist. Mit der Metallbearbeitung kenne ich mich schon gut aus als Wirtschatsingenieur, aber Keramik ist schon spezieller bei Massen-Konsumprodukten. Bei Werkzeugen etc. ist Keramik natürlich gebräuchlicher. Ein interessantes Thema, wo ich vielleicht mal etwas recherchieren werde ![]()
Bei einer hohen Stückzahl und entsprechender Produktionslinie halte ich das schon für realistisch für das iPhone nächstes Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Hoffen darfst du natürlich, aber solange alles aus Alu ist, wird das wohl eher nichts, z.B. htc 10 Messwerte..
Wie erwartet, sind die Geräte aus Plastik und/ oder Glas die besseren :cool:
Ja, leider. Aber es kann ja nur besser werden ![]()
Unter uns: ich tippe ja auf ein Keramik Jubiläums iPhone nächstes Jahr (gibt ja schon eine Watch). Dies wäre mal etwas ganz Neues im Smartphone Markt, es würde die Notwendigkeit für Antennenstreifen eliminieren, da Keramik Funkwellen durchlässt und hätte sicher den Wow-Effekt, den sich viele wünschen.
Bleibt nur abzuwarten, ob Apple die Produktionskosten so drücken kann, dass der Preis im Rahmen bleibt. Vielleicht haben sie daher die Keramik Watch rausgebracht, um schonmal zu testen. Aber wie gesagt, alles Spekulation :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Vielen Dank für den Link,-das sollte man oben an pinnen.. :cool: :top:
Daher hoffe ich, dass sich mit neuem (Intel) Modem und verändertem Antennendesign sich in Sachen Empfang auch etwas tut. In 5 Tagen wissen wir mehr :cool:
Bei meinem iPhone 7 128GB Silber, das am 16.09. geliefert wird, wird nun der "Versand vorbereitet" :top:
Bestellt über Apple Store App. iPhone 7 128GB Silber (weil ja alle schwarz nehmen, also ist das schon wieder was besonderes :cool: )
Diamantschwarz 128GB liegt schon bei 2-3 Wochen...
Immer noch nicht, auf allen Geräten ![]()