-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gebt doch bitte mal Modell, Farbe & Speicher an.
Vielleicht gibt es da ein "System". Mein schwarzes i7 mit 128GB ist noch auf "Versand wird vorbereitet".
Öh, hab ich das nicht
Ich denke schon 
Bei Apple steht übrigens bei mir auch noch Versand wird vorbereitet. Geht eben trotzdem schon mit der Bestellnummer als Referenznummer bei ups zu tracken
-
Bei mir funktioniert nun die Sendungsverfolgung via UPS und mit der Bestellnummer als Referenz!
Mein iPhone 7 128GB Silber bestellt bei Apple ist in STRANCICE, Tschechien. Dort dürften eure ja auch sein, also die die morgen ankommen sollen 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich freu mich für die User die morgen Ihr Gerät bekommen. Ich hoffe ihr zeigt mal Fotos vom neuen Apple Flaggschiff 
Fotos von meinem Silbernen will sicher keiner sehen :cool:
Ich freu mich trotzdem, es morgen zu bekommen. Leider hab ich immer noch keine Versandbenachrichtigung :flop:
-
Ok, also WLAN Call funktioniert auf dem iPhone 5s, da es aber kein VoLTE unterstützt, kann kein Handover bei Telefonaten ins LTE Netz erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Wurde bei euch auch schon die Kreditkarte belastet?
Meine wurde gestern, also am 13.09. belastet.
Heute, also am 14.09. kam meine Abrechnung und das Geld, also die Kreditkartenrechnung
wurde dann natürlich direkt von meinem Konto abgebucht.
Ich dachte die belasten die Karte erst, wenn die Ware auch tatsächlich verschickt wurde.
Wurde bei mir auch schon belastet. Ich denke es ist auch schon unterwegs nach Europa (aus China), nur die Sendungsverfolgung wurde nicht bereitgestellt.
-
Also bei Android Phones (außer Nexus) bekommt man doch nur wenn man Glück hat für sein 1 Jahr altes Telefon ein Update und selbst dann dauert es ewig bis es ausgerollt wurde, weil es über die Netzbetreiber läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bei meinem SE geht es noch nicht, obwohl iOS 10, Flugmodus drin und nur WLAN an. NB Profil 25.1, IMS Sprache & Daten aktiv. Hm.
Hast du es unter Einstellungen - Telefon eingeschaltet? Musste ich erst machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stralau
Wow vielen Dank, hat tatsächlich funktioniert.
Einzig und allein verbindet sich mein iPhone nicht mehr mit jedem WLAN, bzw. zeigt es erst garnicht mehr an. Mein iPad findet das Hotel WLAN, zeigt es an und verbindet sich auch damit. Beim iPhone wird es erst garnicht angezeigt, selbst nach mehreren Resets und zurücksetzten der Netzbetreibereinstellungen. Komisch :-/
Kann es sein, dass dein iPad das WLAN aufgrund der besseren Antenne empfangen kann, dein iPhone aber nicht? Oder hattest du an gleicher Stelle vorher auch Empfang mit dem iPhone?
-
Bei mir funktioniert WLAN-Calling, auch im Flugmodus mit aktivem WLAN, allerdings steht immer noch "WLAN Call" anstatt Telekom.de oben, trotz gutem (LTE) Empfang. Ich dachte es verschwindet nach ner Zeit, aber bis jetzt noch keine Anzeichen dafür...