Das ist echt mal was neues! Sehr interessant.
Vielleicht kommt ja sogar ein Magenta Mobil Unlimited
Gleich wissen wir mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist echt mal was neues! Sehr interessant.
Vielleicht kommt ja sogar ein Magenta Mobil Unlimited
Gleich wissen wir mehr...
Also im Mobil S und M wurde schonmal die maximale LTE-Geschwindigkeit freigeschaltet:
http://www.teltarif.de/telekom…indigkeit/news/65308.html
Mehr wissen wir sicher morgen um 9 Uhr auf der Telekom Pressekonferenz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Welcher Erfolg jetzt explizit (in Europa)?
Neben zahlreichen Erfahrungen hier im Forum, bei Bekannten, etc. auch aufgrund von objektiven Verkaufszahlen siehe:
http://www.giga.de/smartphones…e-se-und-12-zoll-macbook/
http://de.engadget.com/2016/06…arteter-verkaufsschlager/
Man muss dazu sagen, dass natürlich vor allem der vergleichsweise geringe Preis (neben anderen Faktoren) eine Rolle für den Erfolg spielt.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denke die wenigsten Leute kaufen sich nochmal ein zweites Smartphone das fast genauso aussieht wie das Alte
Der Erfolg des iPhone SE spricht ganz klar gegen diese Aussage :top:
Und da ist die Einladung für die 7. um 19 Uhr deutscher Zeit schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Mal kurz ne andere Frage, macht ihr immer eine Vertragsverlängerung oder kündigt ihr den Vertrag vorher?
Also mein Telekom Vertrag läuft im September aus und da ich nicht bereit bin 350€ Aufpreis bei ner Vertragsverlängerung zu zahlen, ur um meine Nummer zu behalten, habe ich bereits jetzt einen neuen Telekom Vertrag mit iPhone 6s abgeschlossen, weil es ja gerade die 100€ Alt gegen Neu Aktion gibt. Das 6s habe ich schon verkauft und hol mir dann mit Vorbestellung schön das iPhone 7 direkt bei Apple und habe es am ersten Tag :cool:
Zitat
Frage an alle ! Wie war das in den letzten Jahren immer, wieviel Tage nach der Präsentation konnte man das neue iPhone bestellen ?
In der Regel am Freitag nach der Keynote, also sollten am 9. September die Vorbestellungen entgegengenommen werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie läuft denn die aktuelle Watch OS3 Beta?
Gibts die Schrifterkennung schon auf Deutsch? Die ging ja am Anfang nur auf Englisch...
Absolut stabil. Keine Probleme.
Leider gibt es die Schrifterkennung immer noch nicht auf Deutsch
Da warte ich immer noch drauf ![]()
iOS 10 Beta läuft auch sehr stabil. Auf dem iPad gibt es manchmal noch Anzeigeprobleme, aber nichts wildes. Alle Apps funktionieren bis jetzt. Es ist ja auch nicht mehr lange bis zum Final Release und die meisten Entwickler haben die Apps mittlerweile schon angepasst.
Immerhin noch vor dem Senegal!
Allerdings hinter der Slowakei und Bosnien Herzegovina ![]()
Und was für ein Handy er nutzt wäre gut zu wissen :top: