Beiträge von iMe

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Mal eine ganz blöde Frage. Woher wisst ihr immer so genau, ob ihr eine LTE800 oder LTE1800 Verbindung habt? Habe bisher noch keinen Weg gefunden um mir dies anzeigen zu lassen.

Kommt auf dein Endgerät an. Beim iPhone gibt es einen Fieldtest Modus, der über *3001#12345#* in der Telefon App erreichbar ist. Dort findest du unter Serving Cell Info den Freq Band Indicator. Band 3 steht dabei für LTE1800, Band 7 für LTE2600 und Band 20 für LTE auf 800 MHz.

Es gibt mehr oder weniger regelmäßige Netzdefinitionen der Telekom, in der neue Sender on Air geschaltet werden. Nicht unbedingt einmal im Monat, eher alle 2-3 Monate.

Die Netzdefinition war von vorgestern bis gestern, es sollten nun also alle neuen Sender, die geplant waren, aktiviert worden sein. :top:

Ich plane auch ein Upgrade auf das 7/SE fest ein. Auch weil mein Vertrag ausläuft. :cool:

Ich rechne mit den von dir angesprochenen Neuerungen, nikefootball. Viele Details sind ja auch schon geleaked. Zuletzt war auch von einem besseren/hochauflösenderem Display die Rede. Auch wenn das Display von meinem jetzigen 6er vollkommen ok ist, kann ein Update da nie schaden. Ich würde auch auf ein True Tone Display tippen wie beim iPad Pro...

Ich hoffe nur dass sie es geschafft haben, das Gewicht nicht allzu groß ansteigen zu lassen. Mich hat das höhere Gewicht vom 6s gegenüber dem 6er schon immer etwas abgeschreckt. Finde das 6er einfach angenehm leicht für ein Gerät dieser Größe.

Zitat

Original geschrieben von s-bck
    Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL in einen Magenta Mobil S Friends mit Auszahlung oder iphone 6s 64gb.

Vielen Dank

Ich hätte gerne das gleiche nur mit Magenta Mobil M Friends sowie für einen Neuvertrag im gleichen Tarif. Danke!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wie ist denn die aktuelle Entwickler Build die wohl heute oder morgen zur Public Beta wird? Mit der 1. Public Beta konnte ich mich noch nicht anfreunden.

Die 2. Public Beta ist bereits einiges besser als die 1. Habe bis jetzt keine wirklichen Probleme damit. Ich vermute die 3. wird schon sehr nahe an der Final sein. Wir haben ja jetzt schon August... ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ok, dann bin ich der erste, der fragt: Habt ihr mit Pokemon Go und der Beta auch Probleme?
    Scheinbar wird die Ausrichtung nicht erkannt, sprich ich kann mich drehen, ohne dass es in Pokemon Go angezeigt wird. Daher funktioniert auch der AR Modus nicht und ich sehe keine Pokemons im Kamerabild.
    iPhone 6s plus. Public Beta 1.

Bei mir das gleiche auf iPad und iPhone.

Zitat

Disclaimer: Ich wollte Pokemon Go nur einmal testen :D

Same :cool:
    (Das wollten wir doch alle nur ;) )