-
Nicht nur auf den "Dörfern" protestieren Anwohner gegen neue Mobilfunkmasten. Auch mitten in Dortmund regen sich immer noch Leute auf und befürchten die ach so gefährlichen Strahlen:
https://www.ruhrnachrichten.de…e-Anwohner;art930,2691622
Interessanterweise ist der Sender in der Emf-Karte noch nicht eingezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
UPS angeblich verpasst, nächste Zustellung Montag :eek:
Geklingelt hat allerdings niemand...
Vorfreude und so 
Guck mal wie weit das UPS Hub von dir entfernt ist. Habe mein iPad damals am selben Tag Abends noch dort abgeholt.
-
Zitat
Telekom macht es richtig
Während die Telekom fleißig den Start von VoLTE vorbereitet, sieht es bei den übrigen Netzbetreibern anders aus. So haben Vodafone und o2 zwar Voice over LTE in Betrieb, allerdings kann dies noch kaum ein Kunde nutzen. So fehlen die Software-Updates noch für einige Smartphones bei beiden Mobilfunkern. Die Telekom scheint in diesem Punkt die richtige Richtung eingeschlagen zu haben: Erst die Hardware verfügbar machen, dann mit VoLTE starten.
Teleom bereitet sich auf VoLTE-Start vor - teltarif.de News
So habe ich es auch vermutet :top:
-
Hat jemand etwas Neues gehört wann VoLTE auch bei der Telekom verfügbar sein wird?
Ich würde vermuten dass sie es anders als bei o2 und Vodafone nicht so eingeschränkt anbieten, wenn sie sich schon soviel Zeit lassen.
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für VDSL50 mit Fritzbox als Wechsler von Unitymedia.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Was nützt eine vielzahl an Apps wenn sie nicht vernünftig laufen :confused:
Oh du hast bereits eine Apple Watch? Oder woher weißt du dass sie nicht vernünftig laufen? 
Sorry, aber immer diese unbegründeten Behauptungen...
Und ja, man ist natürlich gewohnt, dass auf iOS Geräten Apps nicht vernünftig laufen. 
-
Zwischenfazit nach einem Tag Nutzung: iOS 8.4 läuft absolut flüssig. Wie schon iOS 8.3 bei mir im übrigen. Bisher noch kein Absturz und jede App funktioniert bei mir ebenfalls.
Für eine erste Beta mehr als ordentlich.
-
Seit gestern Abend ist bereits die iOS 8.4 beta verfügbar.
Ich habe sie mal installiert. Neben der neuen Musik App konnte ich bis jetzt eine neue Modem-Firmware und ein neues Netzbetreiber-Profil der Telekom (19.6) feststellen.
Außerdem wurden Audiobücher in die iBooks App verlegt.
http://9to5mac.com/2015/04/14/…ooks-ios-8-4/#more-374541
-
Was das genau ist an ich dir nicht sagen. Ein Virus sicher nicht. Es hat sicher etwas mit dem Ad Tracking zu tun. Schau mal unter Einstellungen-Datenschutz-Werbung dass dort Kein Ad-Tracking aktiviert ist.
-
Wow, da könnten sich die deutschen Netzbetreiber mal eine Scheibe von abschneiden:
T-Mobile introduces new next-gen coverage map w/ customer data updated biweekly
Zitat
Features of our new coverage map include:
Customer-verified coverage based on actual customer usage, resulting in a vastly more transparent and accurate map, showing, for example, exactly where you can expect 4G LTE, 4G, 3G or other levels of coverage.
A Verified Coverage icon indicating where the majority of data is provided by T-Mobile customers reporting their actual network experience, providing an added layer of confidence.
Data that’s updated twice monthly − compared to data presented on the carriers’ maps, which is already dated by the time it’s printed and published and may be months or even years old.
Speed test data from trusted third party apps showing average download speeds from customer speed tests over the last 90 days.
:top: