Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für den Magenta S mit iPhone 5s (32 oder 64GB) oder iPhone 6 64GB in Kombination mit einer Family Card S (19,95€ mtl.) und ein iPad mini 2/3 dazu. Wäre das möglich?
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für den Magenta S mit iPhone 5s (32 oder 64GB) oder iPhone 6 64GB in Kombination mit einer Family Card S (19,95€ mtl.) und ein iPad mini 2/3 dazu. Wäre das möglich?
Besten Dank
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Friends Data SIMonly.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Ich habe seit iOS 8.1.1 massive Probleme mit Safari auf iPhone und iPad. Zurücksetzen der Einstellungen und auch Neuaufsetzen (beim iPhone) hat nichts gebracht. Und zwar stürzt Safari häufig ab, meist wenn ich in der Adress/Suchleiste einen Begriff zum Suchen eingeben will, Google erscheint noch nichtmal, während der Eingabe stürzt Safari ab. Das passiert sehr, sehr oft. Ich würde sagen in 90% meiner Suchanfragen.
Äusserst nervig. Erst nach dem 2., 3., manchmal 4. Versuch gelange ich zum Ziel.
Habe ich auch... und das sogar mit der neusten 8.2 beta...
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet:
Telekom führt HD Voice auch im GSM-Netz ein
Kompliment, Telekom :top:. Werde es hier in Dortmund mal testen ob es schon geht. Geht es bei jemanden außer in den im Artikel genannten Regionen schon?
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Es ist auch in einigen Großstädten noch ne Menge LTE2600 dazu gekommen z.B in Berlin und vielen anderen Städten....und kleinere Städte wie Freudenstadt haben einfach mal 3 LTE1800 Sender bekommen , joa kann man schon so machen*g*
Kann ich bestätigen für Dortmund. Man kann eigentlich keine neuen LTE1800 Sender auf der Karte mehr ausmachen, weil die Abdeckung bereits so dicht ist. Es sind aber viele LTE2600 "Kleckse" dazugekommen und das jetzt nicht nur in der Innenstadt, sondern auch einfach mal in normalen Vororten. Die meisten Standorte wurden hier gleich mit LTE1800 und LTE2600 aufgerüstet (habe einige Standortbescheinigungen vorliegen). Die Kapazität die sich dadurch dann ergibt ist schon enorm, obwohl sich mein iPhone 6 noch nie ins LTE2600 Netz eingebucht hat. Wie sind da eigentlich die Prioritäten vom Netz vorgegeben? sollte doch eigentlich lauten: 2600, dann 1800, dann 800Mhz, oder nicht?
Weiß jemand wann die nächste ist?
Ja das weiß ich noch gut. War aus dem Zug heraus (DB Diesel ohne metallbedampfte Scheiben) zwischen Lünen und Dortmund. An 45 in 44329 Dortmund steht ein Mast der Telekom direkt an der A2. Habe die Standortbescheinigungen vom Juni vorliegen. Von dort sendet die Telekom GSM, UMTS, LTE1800 und seit neustem auch LTE2600 wofür extra neue Antennen installiert wurden. Ich war aber im LTE1800 Netz eingebuchtet bei dem Speedtest.
Auch interessant: obwohl erst aufgerüstet wurde mit Standortbescheinigungen vom Juni gibt es jetzt seit Ende november schonwieder einen neuen Eintrag für neue Antennen unterhalb der kürzlich installierten 2600er. Dabei kann es sich dann eigentlich nur um LTE800 handeln. Der Standort würde sich dafür auch anbieten. Gibt generell viele Eintragungen für LTE800 in Dortmund die aber noch nicht aktiviert wurden. Vielleicht ein Vorbote für die Einführung von VoLTE nächstes jahr? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Mehr als 130 MBit/s hab ich zumindest noch nicht gesehen bei LTE1800.
Ich hab für meine Tests den Vodafone Frankfurt Server verwendet. FLOQ, NetmeterProject etc kann man da eh vergessen. So viel scheinen deren Server gar nicht zu schaffen.
iOS 8.1.2 wurde soeben veröffentlicht.
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Online kann man sein Handy angeben (ATT oder TMobile "compatible") und kriegt dann eine ATT oder TMobile SIM.
Wollte nur wissen, ob man den Unterschied auch bei Walmart sieht...
Wenn du im Laden oder am Flughafen am Automaten (gibt's auch schon öfters, Atlanta z.b.) ein Sim-Kit von Straighttalk kaufst, sollten mehrere Sim-Karten beiliegen für entweder AT&T oder T-Mobile und Micro- oder Nano-Sim. So war es zumindest bei Net10, welches ich mir geholt habe. War schon krass. Man kann es sich also aussuchen, welches Netz man nimmt. Ich würde AT&T bevorzugen wegen der besseren Flächenabdeckung, wobei T-Mobile die besseren Datenraten liefern soll.