Beiträge von iMe

Zitat

Original geschrieben von hitokiri
    Hallo zusammen,

habe als iOS-Neuling (5S, aktuellste iOS-Version) eine Frage: wie kann ich Termine, die anstehen (z. B. zwei Stunden in der Zukunft oder am nächsten Tag), auf dem Standby-Bildschirm anzeigen lassen? Für mich ein unverzichtbares Feature, das ich bei Windows Phone immer extrem geschätzt habe. Da konnte ich mir sogar mehrere Termine/Reminder/Notizen gleichzeitig anzeigen lassen. Hintergrund ist, dass ich viele Termine/Reminder/Notizen einfach vergesse, wenn ich sie nicht angezeigt bekomme. Und jedes Mal in die "Notizen"-App o. ä. reingehen, daran denke ich nicht.

Geht das bei iOS?

Direkt auf dem Lockscreen anzeigen lassen geht nicht (nur mit Jailbreak). Du kannst aber das Notification Center auch im Lockscreen durch Wischen von oben aufrufen wo dann alles angezeigt wird.

Ich habe gerade auch diese Diagnose gemacht und dann mit dem Apple Support gechattet. Dort hat man gesehen dass der Akku "nicht mehr ganz gut" ist und dank ACPP bekomme ich jetzt ein Austauschgerät :top:

Jetzt da Telekom Hilft hier auch aktiv ist wollte ich mal fragen wie es sein kann, dass seit fast schon Jahren das in der Dortmunder U-Bahn vorhandene 3G Datennetz nur sehr eingeschränkt nutzbar ist?! Auch Telefonieren ist schwierig! Ich habe bereits im August 2013 bei Telekom Hilft auf Twitter das Problem geschildert, bekam sogar einen Rückruf und mir wurde mitgeteilt, dass die Technik an dem Problem dran ist, jedoch keine Aussage darüber getätigt werden kann, wann das Netz einwandfrei funktioniert.

Telekom hilft: Gibt es einen neuen Stand zu der Problematik? Sonst bin ich ja mit dem Netz sehr zufrieden, aber dieses Problem nervt mich schon seit ich vor 1,5 Jahren zur Telekom gewechselt bin :flop:

Ich habe vor einem Jahr mein iPhone 5 aufgrund eines gefekten Powerbuttons tauschen lassen. Habe den Apple Care Protection Plan. Mittlerweile macht der Akku bei spätestens 10% Restakku schlapp und das iPhone geht aus. Mein ihr ich kann das iPhone dank des ACPP tauschen wenn ich denen das Problem schilder? Haben ja wohl viele das Problem.

Ich konnte in Florida mit AT&T 3G immer FaceTime Audio oder sogar Video unterwegs nutzen. Super Qualität und wenig Verzögerung. Gleiches sollte dann auch für Skype gelten. Und ja, im WLAN ist es oft schrecklich langsam und für Anrufe nicht immer zu gebrauchen.