-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Telekom LTE1800 mit 2/4 Balken, Dortmund:

Scheint so als ob beim neuen Tarif ( Complete Comfort XXL ) die Upload Beschränkung relativ genau zu greifen scheint bei 10 Mbit/s. Mehr als 10-14 MBit/s ca hat man eigentlich nie...
Ping dürfte tatsächlich noch etwas niedriger sein. Je nach Test App und Server liegt der bei 26-40ms...
Alles anzeigen
Nice! Hoffentlich liest das Worfinator. Er hat schlechte Werte in Dortmund über 3G und LTE gemessen 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ingsgesamt kann ich leider nur bestätigen, dass die Bandbreien mittlerweile massiv runtergehen. Meine 21 MBit/s erreiche ich kaum noch, weder über 3G noch über LTE. Das war letzte Woche in Cuxhaven so und ist auch derzeit hier in Dortmund so. Meistens sind es knapp unter 10 MBit/s.
Kann ich für Dortmund und Umgebung nicht bestätigen 
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Beta 3. Hatte bereits die Beta 1 und 2 drauf. Beta 2 ging zum Schluss gar nicht mehr. Sehr oft Abstürze, Bugs, etc.
Mit der Beta 3 hatte ich noch keinen Absturz bis jetzt, es läuft nochmal einiges flüssiger und Bugs sind auch weniger geworden. Darauf hatte ich gewartet.
-
Ich lade gerade die Beta 3 
Kommt ja pünktlich wie die Eisenbahn 
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
War das 1800er und oder 800er LTE?
iPhone 5 also LTE 1800
Gibt's fast flächendeckend mittlerweile es Dortmund. Es wird mittlerweile auch nicht mehr viel in die Breite hier gebaut, sondern immer mehr verdichtet.
Handyfan96: Für das Spaß Spiel war es gut
Und sonst eben für die Zeit vor und nach dem Spiel oder in der Halbzeit. Während des Spiels wird natürlich nur die Mannschaft angefeuert 
-
Gestern war ich beim BVB Spiel gegen die Sat1 Pocher Freunde ^^. Stadion war mit 49.500 Zuschauern gut gefüllt (wenn auch sonst 30.000 mehr reinpassen). Umso happier war ich, als ich gesehen hab, dass die Telekom LTE im Westfalenstadion ausgebaut hat! Hatte vollen Empfang und konnte mit ziemlich gutem Speed surfen und facetimen, während im 3G Netz fast nichts ging. Sonst hatte man im Stadion lediglich ein schwaches LTE-Signal von Sendern außerhalb mit Glück aufgenommen.
Das Interessante: ich hatte vor einigen Monaten mal beim Kundendienst nachgefragt, wann LTE ins Stadion kommt und die antworteten mir nach Rücksprache mit der Planung, dass LTE nicht vor 2014 kommen soll!
Also Daumen hoch, Telekom! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja das wird IMHO das iPhone 5S können
Es muss ja wieder als doppelt so schnell hingestellt werden 
Ach das glaube ich noch nicht mals. Es müsste hauptsächlich der Übergang zwischen den Animationen angepasst werden. Wenn man z.b. eine App schließt, zoomt man ja optisch heraus. Wenn man dann zu schnell versucht eine andere App zu öffnen, muss man oft 2 mal klicken, weil die Animation quasi noch nicht abgeschlossen ist. Das sind aber denke ich eher "Kleinigkeiten". Ich hoffe immer noch auf die Beta 2 diese Woche 
-
Hier mal ein paar Erfahrungen, die ich nach fast 2 Wochen mit der iOS7 Beta gemacht habe:
- Akku hält einigermaßen, wenn man die Apps regelmäßig zumacht. Scheint an der noch fehlenden Multitasking Unterstützung von Apps zu liegen.
- Oft hat man noch Darstellungsfehler zumeist aber kleinerer Art. Allerdings verdeckt auch manchmal die obere Leiste einige Buttons. War z.b. so in der Phone App. Wenn man sie schließt und neu startet, geht es wieder.
- Siri kann einiges mehr. FaceTime Anrufe klappen aber noch nicht per Siri, weil sie Leute versucht mit FaceTime Audio anzurufen, also schlagen die Anrufe dann fehl 
- Die neuen Animationen (Multitasking, etc.) reagieren noch etwas träge. Es könnte etwas flüssiger laufen.
- Manche Dinge sind noch auf Englisch. Die Temperaturanzeige in der "Heute" Anzeige ist manchmal in Fahrenheit, dann wieder Celsius
Auch werden nicht immer die Termine vom aktuellen Tag angezeigt.
Bin aber zuverlässig, dass einiges davon schon in der Beta 2 behoben wird
Hoffe, dass sie nächste Woche erscheint.
-
Die Netzabdeckungskarte wurde heute aktualisiert!
-
Also mir ist aufgefallen, dass man Fotos aus der Foto-App nicht mehr direkt über das "Share Sheet" mit iMessage verschicken kann, sondern lediglich per Mail, FB, Flickr, etc. ...
Ich dachte zuerst, das ist ein Bug, aber dann hab ich die Keynote nochmal angeguckt und gesehen, dass dort bei der Vorführung auch keine Option für iMessage vorhanden war...
Aus iMessage heraus kann man wie gewohnt auf die Fotos zugreifen und diese verschicken. Echt merkwürdig. Man kann doch jetzt nicht alles per AirDrop erledigen :confused: