Beiträge von iMe

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,

momentan erkennt Siri (und auch die Diktierfunktion) bei mir gar keine Eingabe. Angeblich werde ich immer nicht verstanden. Getestet auf einem iPhone 5. Kann das noch jemand bestätigen, oder ist Siri nur eine weitere Frau, die mich nicht verstehen will? :)

Gruß

Kann ich bestätigen. Heute morgen ging es noch.

Zitat

Original geschrieben von stsch
    Hey! Könnte irgendwer von den "Beta-Testern" ausprobieren, ob sich die Belegung im Control Center ändern lässt? Ich bspw. würde Bluetooth gegen Mobile Datenverbindung "tauschen". Ebenso würde ich die Ortungsdienste gerne dadrin sehen.

Ist aber vermutlich nicht möglich und auch grundsätzlich sind beide Settings nicht im Controll Center enthalten, oder?

Lieben Dank und beste Grüße

Scheint bislang nicht zu gehen. Auch in den Einstellungen kann man nur einstellen ob sich das kontrollzentrum im lock screen benutzten lässt. Und das auch nur auf englisch ^^
    Auch wird beim schreiben hier in diesem Feld die Ansicht nicht mitverändert wie es sonst war. Man schreibt also blind wenn man nicht selber zum cursor wischt ^^

Also bis jetzt läuft die Beta relativ flüssig. Mal ist eine App gecrasht. Die Foto Ansicht laggt noch ziemlich. Flüssiges scrollen ist bei der Jahresansicht nicht möglich. Einige Texte sind noch auf Englisch. Siri spuckt aber deutsche Wikipedia Infos aus, was schonmal gut ist ;) Aber ist eben noch die erste Beta, das darf man nicht vergessen.
    Bis jetzt fühlt es sich zwar noch ungewohnt an, aber trotzdem findet sich jemand zurecht der vorher auch iOS genutzt hat. Ich bin seit dem ersten iPhone dabei, also muss ich mich erstmal schon umgewöhnen :)

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Wie sieht es bei der Telekom mit dem EDGE Ausbaustatus aus? Ich habe bis jetzt gedacht man hätte bundesweites EDGE, also keine BTS mehr mit reinem GPRS. Gestern hatte ich im Raum Wesel mehrfach nur ein GPRS Symbol im Display des Nexus 7. Das mobile Internet war an diesen Standorten auch dementsprechend langsam. Am Empfang lag es nicht, hatte Vollemempfang.

Unter welchen Umständen wechselt eine BTS den in den GPRS Modus oder handelt es sich um eine nicht aufgerüstete BTS?

Habe noch nie irgendwo nur GPRS gehabt, immer EDGE mindestens. Muss ein Anzeigefehler sein.

In Dortmund auch. Schon die zweite Störung innerhalb von ein paar Tagen... Nicht gerade toll für einen Premium Anbieter.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Störungen wegen großer Ausbau-Aktivitäten auftreten, ansonsten kann es dafür eigentlich keine Entschuldigung geben :p

Ein Nutzer im Telekom-Forum vermutet dies:

"Ich denke mal es liegt daran, dass manche bereits eingebucht waren, als der Fehler auftrat und andere kommen jetzt nicht rein, weil keine Authentifizierung erfolgen kann.

Ich habe übrigens 2 Iphone 4S. Eins geht, das andere nicht."

Klingt logisch. Ich war vorhin im S-Bahn Tunnel und Netz war weg.

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Nexus 4 mit Ja!Mobil Karte funktioniert in Dinslaken ebenfalls nicht. Es wird keine Datenverbindung aufgebaut. Wenn allerdings eine Datenverbindung steht bleibt diese hier erhalten, also nur kein neuer Aufbau möglich :confused:

Ok, dann ist es wohl doch nicht nur auf's iPhone 5 beschränkt. PDP hat wohl was mit der Geräteerkennung zu tun, deswegen wäre das logischer gewesen. Hoffe sie finden den Fehler schnell...