@vesat:Anfang des Monats hattet ihr ziemlich gute Special Call&Surf Mobil Angebote mit iPhone 5 (auch refurbished). Gibt's da wieder was ähnliches? Oder gibt's refurbished iPhone 5 zum Special Complete Mobil? Gerne auch per PN. Danke!
Beiträge von iMe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cosbeos
Mit Combi Card L (inkl. Portierung hierauf) möglich?Wie sehen da die Konditionen insgesamt aus? Gerne auch per PN.
Besten Dank
Hätte gerne die selbe Info, am besten per PN.
Danke! -
Wie sieht es mit einer Kombination mit einer neuen CombiCard Complete Mobil L aus? Speziell in Verbindung mit einem iPhone 5 16GB?
Außerdem: Gibt es ein ähnlich gutes Angebot auch mit dem Special Call&Surf?

-
Wie sähe es mit einem iPhone 5 16GB weiß aus?
-
Hallo,
um sich noch vor den neuen Tarifen der Telekom in Sicherheit zu bringen
bin ich auf der Suche nach:Telekom Special Call & Surf Mobil (24,95€)
mit
CombiCard Complete Mobil L
und mit oder ohne
iPhone 5 16GB in weiß (gerne auch refurbished)Danke!
EDIT: nochmal zur Klärung: Es geht um 2 Neuverträge für meine Schwester. Nicht von meiner Signatur verwirren lassen

-
Wie sieht es mit dem Special Call&Surf Mobil in Verbindung mit der CombiCard Complete Mobil L und einem iPhone 5 16GB weiß aus? Kannst du mir da ein Angebot zukommen lassen? Geht da auch die Freundschaftswerbung? Danke!
-
Unfassbar die ganzen Verschlechterungen... Nicht mehr in allen Tarifen LTE Nutzung, beschnittene SpeedOn und Speed Option LTE... Ich kann nur hoffen dass es bis nächstes Jahr bessere Kinditionen gibt, wenn mein Vertrag ausläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von disconnect
Und es ist auch mehr als die CombiCard-Deals (1 GB und unlimited calls) der letzten Wochen.Wäre natürlich interessant, ob es weiterhin CombiCards geben wird und zu welchen Konditionen. Ohne die super CombiCard Angebote der letzten Monate wäre ich jetzt auch nicht bei der Telekom...
-
Echt nicht der Bringer die neuen Tarife wenn sie so kommen... Natürlich mal schauen was dann mit Auszahlungen geht, aber trotzdem, auch vom Datenvolumen her eher dürftig.
Gibt's vielleicht auch neue Datenoptionen? Bleibt die Speed Option LTE so bestehen?
-
Name ist dann sicher "Telekom Pink" :top: