Ich stimme Schakal zu... ich kann mir nicht vorstellen, dass das Telekom-Netz demnächst einbricht. Es ist nunmal das beste Netz und wäre auch auf einen eventuellen Ansturm am besten vorbereitet (Anbindung aller Stationen mit Glasfaser, flächendeckendes DC-HSDPA, weit fortgeschrittener LTE Ausbau, etc.).
Beiträge von iMe
-
-
Hier mal ein Screenshot dazu:
http://s1.directupload.net/file/d/3021/gja4owuj_jpg.htm
Wie gesagt heute gemacht mit dem Special Complete Mobil Basic, der angeblich nur 7,2Mbit können sollte... das gleiche auch auf 3G. Liegt also nicht an LTE irgendwie. Kann es mir nicht erklären...
-
Also ich habe jetzt mehrmals getestet. Auch mit LTE. Damit komme ich auf fast genau 21Mbit down und 5,6Mbit up. Das ist doch genau die Begrenzung wie in den Complete Mobil Tarifen, oder? Screenshots kann ich später mal nachreichen.
Auf der T-Mobile Seite steht aber auch bei dem Special Complete weiterhin 7,2Mbit...
Vielleicht könnte das jemand mit nem Special Complete Mobil Tarif mal überprüfen?
EDIT: Also wegen meiner Signatur... habe mit der Hauptkarte getestet, nicht mit der CombiCard, und die Hauptkarte ist eben ein Special Complete
Nur zur Klarstellung -
Kurze Frage: Habe mal mit ner Special Complete Karte ein paar Tests durchgeführt, allerdings mit 3G und bin auf über 18Mbit gekommen!
Sollte der Special Complete nicht auf 7,2Mbit begrenzt sein? :confused: Sieht mir eher nach 21,6Mbit aus...

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
iMe:
Das wäre nett - am besten mal am Hauptbahnhof bzw Kampstr. / Westenhellweg und/oder bei Reinoldikirche, wenn du es irgendwie dort einrichten kannst. Das sind so die Ecken wo ich hauptsächlich immer wieder mal teste, da ich dort in der Regel etwas zwischen 20-30 MBit/s nur bekomme mit dem HTC ONE XL bei recht gutem Empfang. Andere LTE Hardware habe ich leider nicht zum gegen testen derzeit...Werd ich dann Anfang Oktober machen! Muss erstmal die SpeedOption LTE dann buchen... wie war das. Gab's die nicht am Anfang 3 Monate kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wie macht sich denn das iPhone 5 beiden.Datenraten im.Vergleich zum HTC XL oder anderen Geräten? Das wäre mal ganz interessant zu wissen. Vielleicht kann da malL jemand entsprechende Tests zum.Vergleich machen??? Danke.Kann ich gerne in Dortmund machen, aber leider erst ab 1.10., weil dann erst meine CombiCard freigeschaltet wird

Habe heute das erste mal mit Congstar Karte die LTE-Abdeckung gecheckt. Die war ja schon ganz ok in der Innenstadt und die Bornstraße hoch bis Haltestelle Franz-Zimmer-Siedlung ca., ab da nur noch 3G.
Meine Congstar Karte ist leider schon seit ner Woche bei der Drosseldungsgrenze, also sind alle Netze gleich langsam für mich zur Zeit.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crisu
Hallo zusammen!ist es möglich beim iPhone 5 einzustellen, dass man nur EDGE nutzt?
Ich finde nur eine Option, bei der man LTE ein und ausschalten kann.
Aber das hat ja nichts mit 3G zu tun.
Wenn ich LTE deaktiviere, ist das iPhone 5 trotzdem noch im 3G-Netz.Also, kann man 3G beim iPhone 5 deaktivieren?
Liebe Grüße,
CrisuIch hoffe so etwas wird wieder nachgereicht... aktuell gibt es wohl keine Möglichkeit im Telekom-Netz nur LTE aber nicht 3G abzuschalten :flop:
-
Naja, bald ändert sich das ja hoffentlich mit LTE

-
Bei meiner Bestellung von Apple direkt, die mit Hermes kommt, steht auch immer noch "20.09.2012 13:17:04 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert."
Kann nur hoffen, dass Hermes das morgen auf die Reihe kriegt -.-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Ich sehe dat schon kommen "Expresslieferung" und unser Rentner klingt um 19:30hSag sowas nicht! Erstens halte ich das nicht durch und zweitens wollte ich mein 4S schon bei eBay Kleinanzeigen morgen reinstellen